Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von mhb2116
Wie soll ich mich schon benehmen, wie alle MHB's halt!

Tolerant, verständnisvoll, nachsichtig gegenüber Gleichdenkende:D

...und gegenüber blauäugige Nordlichter!:p

Woher weisst Du, das ich blaue Augen habe?? Und überhaupt...die sind HUSKIEFARBEN!! :D :D :D

Solange mir nicht wieder Staub ins Auge fliegt und die Guckerchen wie in Schweden plötzlich blutige Punkte haben :(

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Undomiel
Woher weisst Du, das ich blaue Augen habe?? Und überhaupt...die sind HUSKIEFARBEN!! :D :D :D

Solange mir nicht wieder Staub ins Auge fliegt und die Guckerchen wie in Schweden plötzlich blutige Punkte haben :(

Nordlichter haben doch fast alle blaue Augen!

Und überhaupt, glaubst Du ich kann mir Deine Fotos nicht richtig angucken?:D:D:D

...das habe ich doch schnell erkannt!:p:p:p

..da black doch auf blauäugige steht..und ich auf Ihrer IG-Liste!:(

Zuletzt bearbeitet:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Gibbet jetzt ein Forum Camp ?

Wann trefft Ihr Euch deswegen vor Ort ???

Fragen über Fragen :D

Udn mein Fahrer hat immer no nich angerufen,vielleicht sollt ich mir mal langsam Sorgen machen :rolleyes:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
nochmal zum thema schlaf!

wieviel schlaf jeder persönlich zum wohl-fühlen benötigt ist wohl sehr unterschiedlich und imho nicht diskutabel: es ist wie ist!

@undo: ich brauche eine gedankliche lösung, die ich vermutlich gar nicht ausschöpfen werden, aber es ginge mir besser, wenn ich nur wissen würde, dass ich die MÖGLICHKEIT HÄTTE:

kann ich zur not einen nachmittagsschlaf in deinem zimmer halten??? echt nur zur not??? ich fahr auch mit dem taxi hin und zurück. is nur für meinen kopf - wenn sie wissen, was ich meine.

aber vermutlich bin ich eh wieder die letzte, die ins bett geht :D

und jetzt dürft ihr alle lachen :D

(is mir aber trotzdem erst gemeint - ich weiß, datt ich einen an der waffel hab :D)

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight
nochmal zum thema schlaf!

wieviel schlaf jeder persönlich zum wohl-fühlen benötigt ist wohl sehr unterschiedlich und imho nicht diskutabel: es ist wie ist!

@undo: ich brauche eine gedankliche lösung, die ich vermutlich gar nicht ausschöpfen werden, aber es ginge mir besser, wenn ich nur wissen würde, dass ich die MÖGLICHKEIT HÄTTE:

kann ich zur not einen nachmittagsschlaf in deinem zimmer halten??? echt nur zur not??? ich fahr auch mit dem taxi hin und zurück. is nur für meinen kopf - wenn sie wissen, was ich meine.

aber vermutlich bin ich eh wieder die letzte, die ins bett geht :D

und jetzt dürft ihr alle lachen :D

(is mir aber trotzdem erst gemeint - ich weiß, datt ich einen an der waffel hab :D)

Ich lach nicht, dass kann ich absolut nachvollziehen!

Man ist ja keine 20 mehr!:p

Deswegen nehme ich Hotel um auch mal Ruhe zu haben!:)

...wenigstens ein paar Std. am Tag!:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Gibbet jetzt ein Forum Camp ?

Wann trefft Ihr Euch deswegen vor Ort ???

Fragen über Fragen :D

Udn mein Fahrer hat immer no nich angerufen,vielleicht sollt ich mir mal langsam Sorgen machen :rolleyes:

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

ja, dann sollten wir uns mal sorgen machen
was machen wir wenn sich der nimmer meldet?

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

ja, dann sollten wir uns mal sorgen machen
was machen wir wenn sich der nimmer meldet?
Ach ich mach mir noch keine Sorgen :D

Am Samstag hat 2mal jemand auf meinem Handy angerufen,aber ich war ja aufm MetalUpYour Ass und mein handy im Auto...

Geh mal davon aus,dass er das war+heut nochmal anruft,weil gestern hab ich den ganzen Tag verpennt,da konnt er mich au net erreichen :D:D

Zur Not muss ich halt fahren,aber ich muss die Woche drauf schon zum WFF fahren... :(

EGAL ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Ach ich mach mir noch keine Sorgen :D

Am Samstag hat 2mal jemand auf meinem Handy angerufen,aber ich war ja aufm MetalUpYour Ass und mein handy im Auto...

Geh mal davon aus,dass er das war+heut nochmal anruft,weil gestern hab ich den ganzen Tag verpennt,da konnt er mich au net erreichen :D:D

Zur Not muss ich halt fahren,aber ich muss die Woche drauf schon zum WFF fahren... :(

EGAL ;)

du hast ja noch meine nummern, kannst du mir am mittwoch bescheid geben was jetzt is?

wie war übrigens des muya?

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
du hast ja noch meine nummern, kannst du mir am mittwoch bescheid geben was jetzt is?

wie war übrigens des muya?
Mach ich ;)

Es war geil,nur a weng warm und zu enig Leute :(

Da hat die Werbung wohl nix gebracht,da kommen ja zu jedem Hirschleder Solo Gig so viele mindestens...

Aber Bands,Stimmung + Preise waren supi :)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Mach ich ;)

Es war geil,nur a weng warm und zu enig Leute :(

Da hat die Werbung wohl nix gebracht,da kommen ja zu jedem Hirschleder Solo Gig so viele mindestens...

Aber Bands,Stimmung + Preise waren supi :)
wegen der werbung waren die jungs vom muya aber selber schuld, die haben uns nämlich erst ein paar tage vorher des ganze musikzeugs gegeben. und für deren werbung kömma ja nix.

aber wenn die musik gut war bassts ja. wie haben dir die zwangsversteigerten doppelhaushälften gefallen?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Also campt jeder getrennt ??? :confused: :(
ForumCamp ist direkt hinter dem Festzelt!

...jedenfalls werd ich versuchen dort ein feines Plätzchen zu ergattern, bin ja schon Mittwoch da und werde mich bemühen alle zu vertreiben, die da hinkommen und unsere Plätze verzelten möchten........wenn das alles nicht klappt oder sowieso anders ist......Verständigung per sms

Telefonliste: www.mctheis.de/woa

siehe auch Thread: http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=104985&referrerid=148