Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
Original geschrieben von codo der 3.
:eek:

wieso das denn?

Weil Wacken für mich richtiger Urlaub ist - kein Stress von der Arbeit - völlig abgeschnitten, geniale Stimmung und mittlerweile irgendwie vertraut.

Maiden ist eine geile Band - da freue mich schon darauf, aber das ist quasi 'nur' einen Abend.

Und bei bei BYH bin ich auf der Durchreise nach Hause - deshalb kommt die Vorfreude nicht so hoch wie beim Wacken - selbst wenn das Billing mir besser passt - hätte ich dei Billings abgewartet wäre ich heuer wahrscheinlich nur zum BYH gefahren und nicht zum Wacken :rolleyes:

Aber das wäre Traditionsbruch gewesen, und ich muss bei meinem Mitfahrer vom letzten Jahr mein Wort halten - wir haben uns blendend verstanden und deshalb haben wir uns sehr früh entschieden, das wir wieder nach Wacken fahren. ;)

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
achso. ja ok.

also wenn ich nur nach dem billing gehen würd würd ich heuer bestimmt nich aufs wacken fahren. is ja nich so der hit, überhaupt nich.
naja, ich überleg halt noch ...

jetzt erstmal byh

i wanna rock *sing*

:D

BlueOyster

26 Jan. 2003
1.326
0
61
achso. ja ok.

also wenn ich nur nach dem billing gehen würd würd ich heuer bestimmt nich aufs wacken fahren. is ja nich so der hit, überhaupt nich.
naja, ich überleg halt noch ...

jetzt erstmal byh

i wanna rock *sing*

:D

Wie, du fährst evtl. nicht aufm Wacken?

*ambodenzerstörtist*

Freue mich auf jeden Fall dich und andere Leute ausm Forum aufm BYH zu treffen :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von BlueOyster
Wie, du fährst evtl. nicht aufm Wacken?

*ambodenzerstörtist*

Freue mich auf jeden Fall dich und andere Leute ausm Forum aufm BYH zu treffen :D

naja, ich überleg ja noch. aber des billing is ja bisher FÜR MICH !!! sowas von zum kotzen. 5 bands die mich intressieren und dann spielen die hälfte von zwischen 2 und 3 in der nacht :mad:

und dafür sin mir dann 2000 km zu weit

BlueOyster

26 Jan. 2003
1.326
0
61
naja, ich überleg ja noch. aber des billing is ja bisher FÜR MICH !!! sowas von zum kotzen. 5 bands die mich intressieren und dann spielen die hälfte von zwischen 2 und 3 in der nacht :mad:

Iced Earth ist für mich irgendwie der Genickbruch - ich habe mich riesig gefreut, weil ich die nie Live gesehen habe (eine frühere Gelegenheit habe ich leider sausen lassen :rolleyes: )

Na ja, schauen mer ma ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen

:(:(:(:(:(

*Den Wackenhebel in codos Gehirn auf "Hingehen" schaltet*

ravenlord

17 Apr. 2003
400
0
61
44
Bonn
Website besuchen
Ich fahr auch aufs bang your head *shalala* obwohls nicht direkt meine musik ist. ich komm umsonst hin *lalala* (ink. backstage karte und fahrt *yupie*) besucht mich an unserem stand mitfahrzentrale.de ( *werbung mach*) :D:D:D:D