Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
muß man beim byh was festival-spezifisches beachten, was man so von anderen festivals nicht kennt?

ich hab doch eine generatoren-phobie!

na, ich werd mal meine mickey-mäuse einpacken ... sicher ist sicher bzw. leise ist leise :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von starlight
muß man beim byh was festival-spezifisches beachten, was man so von anderen festivals nicht kennt?

na, ich werd mal meine mickey-mäuse einpacken ... sicher ist sicher bzw. leise ist leise :D
Also ich findes es beachtenswert nicht zu nahe am Party-Zelt zu nächtigen, da sonst ein gewisses Schlaf-Defizit auftreten könnte...

:D:D:D:D:D:D

Desweiteren ist zu beachten, dass man früh genug aufsteht um sich seinen Platz am Weißbierstand am Real-Markt zu sichern....

:D:D:D:D:D:D:D

darüberhinaus sollte man vor der Bühne nicht auf den Hinterkopf fallen weil da eben geteert ist...Könnte schmerzhaft werden....

Darüberhinaus ist darauf zu achtem dem lieben Ma ein Bier auszugeben falls man ihn sieht....

:D:D:D:D:D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Gut gefederte Puschen sind auch net zu verachten, alldieweil da, wie der liebe MA eben sagte, alles geteert ist ;)

Ansonsten kannste das Töpapier etc. zu Hause lassen, die haben da ECHTE RICHTIGE Tös!! mit Papiaaaa! Und ner Putze! :D

Mehr fällt mir grad net ein...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
also nah am Partyzelt campen hat sich letztes Jahr als äusserst positiv gestaltet, war weder laut noch unangenehm und kurze Wege und so weiter :D

ja, Klos sind sogar aufm Campingground ok, zitronenduftende Dixies, die fast zu oft geleert werden und Wasserklos aufm Festvalgelände

nimm Nietenarmbänder mit Schnellverschluss mit, die werden einem da öfter mal abgenommen

ansonsten hilft ein Schwäbisch-Deutsch Wörterbuch oder lern Handzeichen.....sonst versteht man da keinen :D

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!

lecker Wein (sabber), aber nur eine Bühne!

....nicht dass Du Dich während der Umbaupausen langweilst!:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
na, ich seh schon! scheint ja genau das richtige festival für mich zu sein :D

@undo: was meinst du mit puschen? bei uns meint man damit diese rosafarbenen peggy-bundy-gedächtnis-hausschuhe :D

nee, schon klar, bine :D

boots - die rede ist vermutlich von boots ;)

und das einzige armband, das ich besitze bzw. mitnehme hat keine nieten - also alles paletti!

geteert is doof, aber kamma nix machen ...

so! ich hau jetzt in den sack - arbeitstechnisch ... und schau diese nacht nach diversen weinchen und ouzos nochmal rein

*wink*

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
na, ich seh schon! scheint ja genau das richtige festival für mich zu sein :D

@undo: was meinst du mit puschen? bei uns meint man damit diese rosafarbenen peggy-bundy-gedächtnis-hausschuhe :D

boots - die rede ist vermutlich von boots ;)

und das einzige armband, das ich besitze bzw. mitnehme hat keine nieten - also alles paletti!

so! ich hau jetzt in den sack - arbeitstechnisch ... und schau diese nacht nach diversen weinchen und ouzos nochmal rein

*wink*

hört sich nach griechisch essen gehen an...