FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*kicher*Original geschrieben von starlight
ja, ja, ihr fischköppe
für MICH ist das WIND![]()
Da weht´s Dir bestimmt das Zelt weg...
*kicher*Original geschrieben von starlight
ja, ja, ihr fischköppe
für MICH ist das WIND![]()
Also ich findes es beachtenswert nicht zu nahe am Party-Zelt zu nächtigen, da sonst ein gewisses Schlaf-Defizit auftreten könnte...Original geschrieben von starlight
muß man beim byh was festival-spezifisches beachten, was man so von anderen festivals nicht kennt?
ich hab doch eine generatoren-phobie!
na, ich werd mal meine mickey-mäuse einpacken ... sicher ist sicher bzw. leise ist leise![]()
Original geschrieben von starlight
muß man beim byh was festival-spezifisches beachten, was man so von anderen festivals nicht kennt?
ich hab doch eine generatoren-phobie!
na, ich werd mal meine mickey-mäuse einpacken ... sicher ist sicher bzw. leise ist leise![]()
Für die Umbaupausen gibbed aber diese "Schwarzer Krauser-Area" mit kostenlos Kaffee und irgendwelchen hirnverbrannten Spielchen....Original geschrieben von mhb2116
lecker Wein (sabber), aber nur eine Bühne!
....nicht dass Du Dich während der Umbaupausen langweilst!![]()
na, ich seh schon! scheint ja genau das richtige festival für mich zu sein
@undo: was meinst du mit puschen? bei uns meint man damit diese rosafarbenen peggy-bundy-gedächtnis-hausschuhe
boots - die rede ist vermutlich von boots
und das einzige armband, das ich besitze bzw. mitnehme hat keine nieten - also alles paletti!
so! ich hau jetzt in den sack - arbeitstechnisch ... und schau diese nacht nach diversen weinchen und ouzos nochmal rein
*wink*
Original geschrieben von mhb2116
hört sich nach griechisch essen gehen an...
he! sei ma 'n bissi nett zu unserem neuen forums-kollegenOriginal geschrieben von monochrom
Du Einstein!
*niederknie*
bis zum byh is dann auch die knoblauch-fahne hoffentlich wieder wechOriginal geschrieben von mhb2116
hört sich nach griechisch essen gehen an...
he! sei ma 'n bissi nett zu unserem neuen forums-kollegen
*monoindieseiteknuff*
bis zum byh is dann auch die knoblauch-fahne hoffentlich wieder wech![]()
Original geschrieben von mhb2116
Rieche ich nicht, bin selbst einmal in der woche beim griechen![]()