Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Coole Analyse...

Wie lange brauch metalprincess, um die Fotos ins Netz zu stellen?
na ja das mit quoten machen wir dann wohl nochmal detailliert in balingen ;) ...

also wenn du dir (oder uns) das antuen möchtest, das mit dem kennenlernen, sollten wir irgendwie wissen, wie wir dich finden.

wenn mp echt in urlaub ist (geburtstag + urlaub - is datt nicht ein bischen viel auf einmal, na ja ... ;)) - was machen wir denn da???

du könntest ein eminem- oder britney-spears-t-shirt tragen, oder so! dann bist du leicht zu finden ... ;)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
dann sind's ja jetzt schon zwei :D
wenn wir mal alleine sind, sag ich dir, was ich davon halte ;) :D
*flöt*
das hat man davon, wenn man ehrlich ist... Mädchen und so...

...den Spott der Damenwelt, aber man(n) steht ja darüber...
guck ma da oben, was du immer anrichtest ;)

das solltest du auch nicht ernst nehmen! denn ist nicht wirklich so gemeint.

aber jetzt weiß ich wenigstens, dass du ein kerl bist :D

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
wenn mp echt in urlaub ist (geburtstag + urlaub - is datt nicht ein bischen viel auf einmal, na ja ... ;)) - was machen wir denn da???

du könntest ein eminem- oder britney-spears-t-shirt tragen, oder so! dann bist du leicht zu finden ... ;) [/B][/QUOTE]

Ich glaub mp ist am 19. wieder da

das britney-spears-t-shirt ist beim waschen eingelaufen letzte woche! ....scheisse ertappt

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!

du könntest ein eminem- oder britney-spears-t-shirt tragen, oder so! dann bist du leicht zu finden ... ;) [/B][/QUOTE]

das britney-spears-t-shirt ist beim waschen eingelaufen letzte woche! ....scheisse ertappt

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!