Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
das britney-spears-t-shirt ist beim waschen eingelaufen letzte woche! ....scheisse ertappt [/B][/QUOTE]
is doch cool! dann bist du der erste, der das heißt-ersehnte männer-girlie hat! is doch schon wieder total true ;) [/B][/QUOTE]

Ein MHB mit Männer-girlie?!? (oh je, oh je........):rolleyes:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich hör jetzt lieber auf, dich zu zitieren - das is mir zuviel ediert-arbeit ;)

-------------------------------------------------

ich hoffe doch sehr, dass du auch über den über den für ein männer-girlie unbedingt benötigtigen bier-bauch verfügst. denn sonst wirkt es nicht richtig ;)

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
ich hoffe doch sehr, dass du auch über den über den für ein männer-girlie unbedingt benötigtigen bier-bauch verfügst. denn sonst wirkt es nicht richtig ;) [/B][/QUOTE]

Leider nicht.... aber wenn ich jetzt anfange vielleicht dann nächstes Jahr?:D

Das Forum spinnt, richtig! (danke, danke)

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
[ich hoffe doch sehr, dass du auch über den über den für ein männer-girlie unbedingt benötigtigen bier-bauch verfügst. denn sonst wirkt es nicht richtig ;) [/QUOTE]

Leider nicht.... aber wenn ich jetzt anfange vielleicht dann nächstes Jahr?:D

...obwohl, ich denk der kommt automatisch ab einem gewissen Alter, da warte ich doch besser!(Hi, hi):D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ach was! gibt dir keine mühe! ich hatte eh den eindruck, als wenn die mehrheit der damen der idee mit dem bierbauch nur widerwillig recht gegeben haben ...

so, bis morgen. und wenn du black triffst ... vielleicht mag sie nochmal mit dir das zitieren/quoten üben ;)

nicht verzweifeln - wird schon noch!

ach! watt freu ich mich auf's byh!!!

so, nacht getz, muß morgen früh raus *wink*

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
@ mhb2116: äh...ehrlich keine Ahnung...wir ham n Fahrer (yeah, ich bin untruer als star :D :D), aber es ist NICHT in der Nähe----ich schätze mal so ca. 10 Km??? Näheres heute abend... [/B][/QUOTE]

Das ist allerliebst! ...10 km sind doch okay!

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
@ mhb2116: äh...ehrlich keine Ahnung...wir ham n Fahrer (yeah, ich bin untruer als star :D :D), aber es ist NICHT in der Nähe----ich schätze mal so ca. 10 Km??? Näheres heute abend...

Das ist allerliebst! ...10 km sind doch okay! [/B][/QUOTE]

@undomiel: vielleicht komme ich dann schon Donnerstagabend!

mal schauen. ... grübel

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
[starlight [/i]ach was! gibt dir keine mühe! ich hatte eh den eindruck, als wenn die mehrheit der damen der idee mit dem bierbauch nur widerwillig recht gegeben haben ...
bis morgen. und wenn du black triffst ... vielleicht mag sie nochmal mit dir das zitieren/quoten üben ;)

...ich bemühe mich ja (...mit dem quoten) :confused:

...ohne Bierbauch friert man(n) im Zelt, oder?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von mhb2116
[starlight [/i]ach was! gibt dir keine mühe! ich hatte eh den eindruck, als wenn die mehrheit der damen der idee mit dem bierbauch nur widerwillig recht gegeben haben ...
bis morgen. und wenn du black triffst ... vielleicht mag sie nochmal mit dir das zitieren/quoten üben ;)

...ich bemühe mich ja (...mit dem quoten) :confused:

...ohne Bierbauch friert man(n) im Zelt, oder?
ne ne, der Alkohol macht das Gefühl, es sei warm :D

ICH HASSE BIERBÄUCHE :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
@ mhb: jau, ich sollte es halt nur rechtzeitig wissen, das mit dem Zimmer... So bis Montag, ca. Dann bitte Handynummer, Name etc. per PM an mich, damit ich dem Hotel bescheid sagen kann (SHIT...schon wieder vergessen zu fragen, wie der Ort nun heisst :D)

@ black: BIERBÄUCHE....naja, kommt drauf an...so ein kleines Knuddelkisen ist noch ok...wenn es über den Hosenbund hängt, wirds bäbä ;) :D

@ all: raaaaaaaaah.....8 Tage und ich kanns net mehr erwarten...mal auf wetter.de luschern, wie die Vorhersage wird...