Bang UR HEAD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
43
Re: Bier =)

Original geschrieben von Jasaray
Hallo!!

Hier ist ein weiterer Nubi!! *lol*

Was wird denn für Bier aufm Wacken ausgeschenkt?
Habe noch nie ein Bier in Wacken getrunken... Ich werde dieses Jahr auch zum ersten Mal gehen... =)

Cheerz
Jasaray

Moin!

Weiss nicht irgendein Pils aber hol dir anstatt Bier besser Met!! Selbst wenn du kein Met magst kriegst du immer noch mehr Alkohol fürs Geld :D :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Re: Re: Bier =)

Original geschrieben von DapperDanMan
Moin!

Weiss nicht irgendein Pils aber hol dir anstatt Bier besser Met!! Selbst wenn du kein Met magst kriegst du immer noch mehr Alkohol fürs Geld :D :D

Es sei denn sie srecken ihn wie das Wikingerblut am Samstag auffem BYH :eek: :mad:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Re: Met?

Ich kenne Met nur aus den gelesenen Fantasy-Büchern... Weiss jedoch nich wases is!! Was hats da drin??

das ist in der einfachsten Umschreibung (deutsches Kreuzworträtsel :rolleyes: ):

Honigwein... recht süß, teilweise gewürzt.
*Lippenleck*

DapperDanMan

10 Mai 2003
514
0
61
43
Re: Re: Re: Bier =)

Original geschrieben von Varnamys
Es sei denn sie srecken ihn wie das Wikingerblut am Samstag auffem BYH :eek: :mad:

LOL ja davon habe ich nichts mitbekommen, wir hatten nen Stand und haben uns Wikingerblut selber gemacht...mit lecker Kirschsaft vom Real :D

ravenlord

17 Apr. 2003
400
0
61
44
Bonn
Website besuchen
Re: Re: Re: Bier =)

hehe wie gut wenn man seinen eigenen kirschsaft mit hat. :D
so ein eigener stand hat viele vorteile. :D

BYH war wirklich geil. Sodom, Hypocrisy, Aman Amarth !!!!! und viele nette leute.

Jasaray

Member
23 Feb. 2003
50
0
51
Villmergen CH
Website besuchen
Njam... honigwein?

Dann wirds wohl noch ne premiere geben.
Hat Met auch den Alkohol-Gehalt von "normalem" Wein?

Wisst Ihr, in der Schweiz ist vieles noch viel teurer (OpenAir's, Preise von Alkohol an den Konzerten etc.)
Von dem her sind die Preise in Wacken nahezu "heilig" für mich. =)

ravenlord

17 Apr. 2003
400
0
61
44
Bonn
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bier =)

Menno, ich hab´s irgendwie nimmer zu euch geschafft. :( *schäm*
Die starlight hat mir erzählt das ihr da wart..... *nochmerschäm*

schäm dich :D
bei uns wars immer lustig, und wir waren quasi 50 stunden am stück am stand. jaaa wir ham auch drin geschlafen !!! (wenn wir den mal geschlafen haben) und da hast du´s nicht geschaft mal vorbei zu schaun :D

@Jasaray:
Met hat zwischen 8 -12 % und kostet aufm wacken 0,3 l 3 €

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Danke für deine Antworten... :p

Nochwas:
Der Campingground grenzt direkt ans Festivalgelände? Wir werden Donnerstag morgen ankommen, und hoffen auf einen "guten" Platz... =)

Donnerstag morgen sollte grad noch so gehen....die meisten Plätze liegen relativ nah am Festivalgelände...

ach ja, leztes Jahr Wacken bei fast 40000(?) Leuten ganze zwei Verhaftungen wegen Schlägerei im Suff....