Bandwünsche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
51
Löhne
www.myspace.com
Re: Re: Re: Verflixt!

Original geschrieben von Duncan
Dann lass uns mal zusammen träumen... ;)
Vielleicht passiert ja mal nen Wunder und man darf Black Sabbath nochmal live sehen! :D :D
JAWOHL! Und wenn das passieren sollte, werde ich das ganze Konzert vor der Bühne knien!!! Und danach kann von mir aus die Welt untergehen!!!!!!

----------I love you sweet leaf, oh yeah----------

Thekenschlampe

5 Dez. 2001
206
0
61
51
Löhne
www.myspace.com
Original geschrieben von MetalFreak03
ich werde mit dir knien, aber die welt darf nicht untergehen ich will metallica vorher wenigstens einmal sehen!!
Doch, die Welt wird dann untergehen! Dann kann ich nämlich LED ZEPPELIN in original Lineup auf dem "Stairway to heaven" sehen. Und das ganze kostet mich dann "No quater".
Anschließend stehe ich vor AC/DC mit Bon Scott als Sänger. Und dann weiß ich, daß ich im Rock Himmel bin!
Genau so und nicht anders läuft die ganze Sache ab!

Re: Re: Re: Verflixt!

Original geschrieben von Duncan
Dann lass uns mal zusammen träumen... ;)
Vielleicht passiert ja mal nen Wunder und man darf Black Sabbath nochmal live sehen! :D :D

IIIIIICH hab sie 2001 live gesehen in münchen *breit grinst*

würd ich mir JEDERZEIT nochmal antun, und bei ozzys momentaner vermarktungstaktik iss das vielleicht garned SO unrealistisch :D

Duncan

26 Juni 2002
260
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Verflixt!

Original geschrieben von Thekenschlampe
JAWOHL! Und wenn das passieren sollte, werde ich das ganze Konzert vor der Bühne knien!!! Und danach kann von mir aus die Welt untergehen!!!!!!

----------I love you sweet leaf, oh yeah----------

Ja, sehr gut! :D
Der Typ, der dann neben Dir kniet und so nen abwesenden Suizid-Blick hat, bin ich. ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ex-parrot
also jetzt haltet mich für beknackt, aber eine meiner lieblingsversionen von dem song iss die von den chieftains mit sinead o'connor.....

;)
Wieso beknackt? Nix gegen die Chieftains. Da kann unsere durch den Punkwolf gedrehte lang nicht gegen abstinken.
Seit ich Kilmainham Goal in Dublin besichtigt habe und die Zusammenhänge des Liedes überreiße geht der Song noch deutlich mehr rein...

Duncan

26 Juni 2002
260
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von METgod666
Also ich will was mit Spannung, Spiel und schokolade!!!!!

Wie wär's dann mit "Paranoid" ???
Ich glaube, der Song ist doch spannend genug, spielend leicht von Ozzy dahingezaubert und ich glaube, das der Songtitel daher kommt, das Ozzy seine Schokolade im Haus immer gut versteckt und deswegen total paranoid wird, wenn er sie mal nicht findet...also??? ;) :) :D