Bandwünsche fürs WOA 2006!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Krisiun
Vader
Nile
Blood Red Throne
Decapitated
Fragments of Unbecoming
Hate Eternal
Sinister
Belphegor
Gorerotted
Grave
Necrophagist!!
Kataklysm
Malevolent Creation
FUN BANDS:
Rompeprop
Gut
Excrementoy Grindfuckers
 
21 Apr. 2006
2
0
46
Hi Leute,

nach dem letzten WOA 05 würd ich gerne nochmal die Jungs von EQUILIBRIUM sehen, das war ja gigantisch was die abgeliefert haben....und sowieso dürfte etwas mehr Vikingmetal am WOA spielen....aber mal abwaten was noch so kommt...
Ach noch was...Fear my Thoughts sind auch fett am kommen, hört euch mal die neue Scheibe "HELL SWEET HELL" an, geiles Teil...

bis denn
 

cyGot

Member
20 Apr. 2006
46
0
51
mit EQUILIBRIUM muss ich zustimmen, wäre saugeil wenn sie kommen würden .... es wär auch geil wenn DARK AGE kommen könnten, falls sie jemand kennt...
 

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35
ich glaub nich das Equilibrium dies jahr nochmal kommen.
was noch toll wäre, als fun-band wär j.b.o. :D
 

Badhor

Newbie
23 Apr. 2006
2
0
46
Nabend, keine Ahnung obs schon genannt wurde, aber ich fänds sau geil wenn MAJESTY kommen.

Haben grade ihr neues Album veröffentlicht, wäre also ein Grund sie einzuladen!

Wie gesagt, keine Ahnung ob sie schon genannt wurden... :D
 

EISREGEN

Newbie
15 Nov. 2004
3
0
46
Bandwünsche

So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu :D :
-Eisregen oder der Transilvanian Beat Club
-Blind Guardian
-Iron Maiden
-Debauchery
-Grave Digger
und was auch noch verdammt super wäre: Torfrock nochmal
 

Rhaegar

Member
18 Nov. 2005
59
0
51
Badhor schrieb:
Nabend, keine Ahnung obs schon genannt wurde, aber ich fänds sau geil wenn MAJESTY kommen.

Haben grade ihr neues Album veröffentlicht, wäre also ein Grund sie einzuladen!

Wie gesagt, keine Ahnung ob sie schon genannt wurden... :D

Yeah, MAJESTY!!!
And WIZARD!!
And the new Luca Turilli's band: DREAMQUEST!!