Bandwünsche fürs WOA 2006!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von eyelicker, 20. Februar 2006.

1. ActionMad

ActionMad W:O:A Metalhead

Wenn du das erste mal kommst scheinst du ja schon viele Vergleichmöglichkeiten gehabt zu haben wie schlecht es in denn letzten Jahren war :p

2. eyelicker

eyelicker W:O:A Metalhead

ich hab mir halt die billings von den letzten malen schon angeschaut.deshalb hab ich die vergleichsmöglichkeit. :o :o :o

3. Heimdoki

Heimdoki W:O:A Metalmaster

Party San, Fuck the Commerce, Up from the ground... da kriegste genug Geballer.
    Wenn dir das Wacken-Billing nicht gefällt... geh nicht hin. Weil du noch nie aufm W:O:A warst, wirst du auch nichts vermissen.
    Viel Spaß noch...

4. METALPOPE667

METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

*applaudier*
    *sichvorHeimdokiverneig*
    *eyelickerindieignozoneverbann*

:D

5. monochrom

monochrom W:O:A Metalmaster

Guziguzi. Geh erstmal auf 20, 25 Open-Airs, dann darfst du auch über Line-Ups lästern.

6. Blind_Guard

Blind_Guard Newbie

WUNSCH!

Blind Guardian
    Iced Earth
    Sodom
    Slayer
    Hatebreed
    Hammerfall
    Sepultura

Das wär schon alles

7. Dark Lord

Dark Lord W:O:A Metalhead

Es kommen doch genug harte Bands, wie z.B.
    Aborted, Amon Amarth, Battlelore, Bloodthorn, born from pain, caliban, COB, Ektomorf, Emperor, Finntroll, Fleshgore, Legion of the Damned, Mystic Circle, Nevermore, Opeth, Orphaned Land, Six Feet Under, Soilwork, Soulfly, Vreid, Wintersun.....und richtig alter Rock ist ja nur:
    MSG, Rose Tattoo, Scorpions und noch en paar
    ist doch genug hartes gutes Zeug dabei

8. Fjelltroll

Fjelltroll Member

So tolle Bands eyelicker auch jedes Mal wieder vorschlägt...er nervt wirklich, und es ist schade um die guten Vorschläge, dass sie deshalb zu Recht keine Beachtung verdienen.

9. eyelicker

beim party san bin ich seit 02 jedesmal dabei und es FTC war letztes jahr auch geil!!!mir brauch man hier keine tipps geben, wo ich hinzugehen hab.
    ich freu mich ja aufs wacken aber die bands sind halt wirklich net der bringer,ihr versteht das halt nicht.ich will live musik die anspruchsvoll ist sowie NILE,Krisiun und Necrophagist zum bsp.was diese leute auf ihren musikinstrumenten hinballern ist einfach schön! :cool:

10. METALPOPE667

:rolleyes:

11. Evil Steel

Evil Steel W:O:A Metalhead

Nee, warum jemand auf ein Festival geht bei dem ihm die Bands nicht gefallen, ihm aber Musik schon wichtig ist verstehen wir wohl wirklich nicht...

Und wo Mucke von Nile anspruchsvoll ist verstehe ich persönlich auch nicht. Geil vielleicht (Über geschmack lässt sich ja streiten) aber Anspruchsvoll? :D

12. eyelicker

da sieht man mal wer in musik aufgepasst hat! ;)
    Nile verwenden eine harmonielehre das unfassbar schnell und komplex ist und dann noch ständiger taktwechsel,präziser gehts nicht.auch allgemein verwendet die band viel technik,eigentlich fast nur.mir ist so etwas sehr wichtig da ich selber seit 8jahren bass spiele und auch in ner dm-band. :p

finde deshalb auch das NILE ein guter ersatz für CC wären.
    schonmal bands wie NECROPHAGIST,Krisiun oder Monstrosity gehört.tipp für diejenigen die selber musik von ganzem herzen machen.

"wenn man keine ahnung hat,einfach mal die fresse halten."

13. Globus

Globus W:O:A Metalhead

nicht alles was schwierig zu spielen ist, ist auch gleich geil! ich persönlich bekommen blumenkohl an den ohren wenn ich necrophagist und nile länger als 10 min höre.... ist doch schrecklich.
    da bevorzuge ich lieber stumpfe musik. denn simple musik geht mehr ins ohr und ist grooooviger.... (bolt thrower, dismember, helltrain, dimple minds, tankard, crack up)
    und das sage ich, trotzdem ich seit ca. 6 oder 7 jahren bass spiele! dies ist zwar kein argument, aber du hast es ja auch gebracht... muha!

stumpf ist trumpf!

14. Evil Steel

Evil Steel W:O:A Metalhead

Joa da ich ebenfalls seid 7 Jahren Bass in diversen Bands spiele zieht dieses Argument bei mir auch nicht.
    Ich finde es immer wieder interessant wie manche Leute immer wieder meinen, in einer Band ein Instrument zu spielen würde sie zu den allwissenden machen.
    Nur weil eine Band den Tackt wechseln kann und Harmonien berherrscht (die in dem Getöse aber oft unter gehen) ist das Endergebis nicht zwangsläufig anspruchsvoll anzuhören... da sind selbst Sachen von Eric Clapton besser anzuhören was das angeht.

15. METALPOPE667

jau ... dann machs doch einfach mal...

Diese Seite empfehlen