Bandwünsche fürs WOA 2006!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
eyelicker schrieb:
ich hab mir halt die billings von den letzten malen schon angeschaut.deshalb hab ich die vergleichsmöglichkeit. :o :o :o

Party San, Fuck the Commerce, Up from the ground... da kriegste genug Geballer.
Wenn dir das Wacken-Billing nicht gefällt... geh nicht hin. Weil du noch nie aufm W:O:A warst, wirst du auch nichts vermissen.
Viel Spaß noch...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Wenn dir das Wacken-Billing nicht gefällt... geh nicht hin. Weil du noch nie aufm W:O:A warst, wirst du auch nichts vermissen.
Viel Spaß noch...
*applaudier*
*sichvorHeimdokiverneig*
*eyelickerindieignozoneverbann*

:D

Dark Lord

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2005
310
0
61
34
Es kommen doch genug harte Bands, wie z.B.
Aborted, Amon Amarth, Battlelore, Bloodthorn, born from pain, caliban, COB, Ektomorf, Emperor, Finntroll, Fleshgore, Legion of the Damned, Mystic Circle, Nevermore, Opeth, Orphaned Land, Six Feet Under, Soilwork, Soulfly, Vreid, Wintersun.....und richtig alter Rock ist ja nur:
MSG, Rose Tattoo, Scorpions und noch en paar
ist doch genug hartes gutes Zeug dabei

Fjelltroll

Member
5 Juni 2003
70
0
51
Darmstadt
So tolle Bands eyelicker auch jedes Mal wieder vorschlägt...er nervt wirklich, und es ist schade um die guten Vorschläge, dass sie deshalb zu Recht keine Beachtung verdienen.

eyelicker

20 Feb. 2006
758
0
61
36
Ravensburg am Bodensee
Heimdoki schrieb:
Viel Spaß noch...

beim party san bin ich seit 02 jedesmal dabei und es FTC war letztes jahr auch geil!!!mir brauch man hier keine tipps geben, wo ich hinzugehen hab.
ich freu mich ja aufs wacken aber die bands sind halt wirklich net der bringer,ihr versteht das halt nicht.ich will live musik die anspruchsvoll ist sowie NILE,Krisiun und Necrophagist zum bsp.was diese leute auf ihren musikinstrumenten hinballern ist einfach schön! :cool:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
eyelicker schrieb:
beim party san bin ich seit 02 jedesmal dabei und es FTC war letztes jahr auch geil!!!mir brauch man hier keine tipps geben, wo ich hinzugehen hab.
ich freu mich ja aufs wacken aber die bands sind halt wirklich net der bringer,ihr versteht das halt nicht.ich will live musik die anspruchsvoll ist sowie NILE,Krisiun und Necrophagist zum bsp.was diese leute auf ihren musikinstrumenten hinballern ist einfach schön! :cool:
:rolleyes:

Evil Steel

6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Nee, warum jemand auf ein Festival geht bei dem ihm die Bands nicht gefallen, ihm aber Musik schon wichtig ist verstehen wir wohl wirklich nicht...

Und wo Mucke von Nile anspruchsvoll ist verstehe ich persönlich auch nicht. Geil vielleicht (Über geschmack lässt sich ja streiten) aber Anspruchsvoll? :D

eyelicker

20 Feb. 2006
758
0
61
36
Ravensburg am Bodensee
Evil Steel schrieb:
Nee, warum jemand auf ein Festival geht bei dem ihm die Bands nicht gefallen, ihm aber Musik schon wichtig ist verstehen wir wohl wirklich nicht...

Und wo Mucke von Nile anspruchsvoll ist verstehe ich persönlich auch nicht. Geil vielleicht (Über geschmack lässt sich ja streiten) aber Anspruchsvoll? :D

da sieht man mal wer in musik aufgepasst hat! ;)
Nile verwenden eine harmonielehre das unfassbar schnell und komplex ist und dann noch ständiger taktwechsel,präziser gehts nicht.auch allgemein verwendet die band viel technik,eigentlich fast nur.mir ist so etwas sehr wichtig da ich selber seit 8jahren bass spiele und auch in ner dm-band. :p

finde deshalb auch das NILE ein guter ersatz für CC wären.
schonmal bands wie NECROPHAGIST,Krisiun oder Monstrosity gehört.tipp für diejenigen die selber musik von ganzem herzen machen.

"wenn man keine ahnung hat,einfach mal die fresse halten."

Globus

10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
eyelicker schrieb:
da sieht man mal wer in musik aufgepasst hat! ;)
Nile verwenden eine harmonielehre das unfassbar schnell und komplex ist und dann noch ständiger taktwechsel,präziser gehts nicht.auch allgemein verwendet die band viel technik,eigentlich fast nur.mir ist so etwas sehr wichtig da ich selber seit 8jahren bass spiele und auch in ner dm-band. :p

finde deshalb auch das NILE ein guter ersatz für CC wären.
schonmal bands wie NECROPHAGIST,Krisiun oder Monstrosity gehört.tipp für diejenigen die selber musik von ganzem herzen machen.

"wenn man keine ahnung hat,einfach mal die fresse halten."

nicht alles was schwierig zu spielen ist, ist auch gleich geil! ich persönlich bekommen blumenkohl an den ohren wenn ich necrophagist und nile länger als 10 min höre.... ist doch schrecklich.
da bevorzuge ich lieber stumpfe musik. denn simple musik geht mehr ins ohr und ist grooooviger.... (bolt thrower, dismember, helltrain, dimple minds, tankard, crack up)
und das sage ich, trotzdem ich seit ca. 6 oder 7 jahren bass spiele! dies ist zwar kein argument, aber du hast es ja auch gebracht... muha!

stumpf ist trumpf!

Evil Steel

6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Joa da ich ebenfalls seid 7 Jahren Bass in diversen Bands spiele zieht dieses Argument bei mir auch nicht.
Ich finde es immer wieder interessant wie manche Leute immer wieder meinen, in einer Band ein Instrument zu spielen würde sie zu den allwissenden machen.
Nur weil eine Band den Tackt wechseln kann und Harmonien berherrscht (die in dem Getöse aber oft unter gehen) ist das Endergebis nicht zwangsläufig anspruchsvoll anzuhören... da sind selbst Sachen von Eric Clapton besser anzuhören was das angeht.