Bandwünsche für 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.045
75.269
168
Hansestadt
Ich trau mich auch mal rein hier ins Getümmel:ugly:

Disturbed

giphy-downsized.gif
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

SnoopieD

Newbie
15 Juli 2018
1
0
16
46
Wäre es nicht sinnvoll hier schon einmal alles zu löschen und potenzielle Bands für nächstes Jahr zu suchen.

Das Booking beginnt ja nicht erst im August sondern dürfte längst im Gange sein.


Hier die Einkaufsliste für @Wacken-Jasper (Stand 13.06 Blakes Wunsch) :

1349
Adept
Airbourne
Alter Bridge
Amon Amarth
Anthem
Anthrax
Anvil
Apocalypse Orchestra
As I Lay Dying
At the gates
Ayreon
Be´lakor
Bloodbound
Boomtown Rats
Bullet for my Valentine
Capathian Forest
Circle II Circle ( Savatage Set)
Col Chamber
Coven
Dead Lord
Deep Purple
Def Leppard
Desaster
Dir en grey
Disturbed
Dragonforce
Eartbound Papas
Edguy
Elm Street
Enforcer
Ereb Altor (Bathory Set)
Eruption
Fields of the Nephilim
Finsterforst
Fisher-Z
Five Finger Death Punch
Fjorsvartnir
Gama Bomb
Gamma Ray
Gloryhammer
Godsmack
Grailknights
Grand Magus
Grave
Grave Digger
Hammerfall
Hardbone
Havok
Havukruunu
Heldmaschine
High Spirits
Horna
Hypocrisy
Iced Earth
Immortal
Impending Doom
Ingested
Ironsword
Jag Panzer
Jenner
Job for a cowboy (Reuinion Show)
Jon Olivas Pain
Jørn Lande
Jungle Rot
Kalmah
Killswitch Engage
King Diamond
Kiss
Knasterbart
Krokus
Kryptos
Lamb of god
Leatherwolf
Lich King
Machine Head
Manegarm
Manfred Mann's Earth Band
Manowar
Marduk
Masterplan
Maverick
Mentors
Metal Church
Metal Inquisitor
Minas Morgul
Misfits
Moonsorrow
Moonspell
Motorjesus
MSG
Municipal Waste
Neaera
Night
Night Flight Orchestra
Nightingale
Papa Roach
Parkway Drive
Party Cannon
Power trip
Primitai
Queen
Rebellion
Rose Tattoo
Rumahoy
Saor
Saxon
Secrets of the Moon
Show Ya
Six Feet Under
Skeletonwitch
Ski King
Skid Row
Slayer
Slipknot
SOAD
Soulfly
Space Chaser
Steelpreacher
Stone Sour
Stormwarrior
Stratovarius
Striker
Taake
Tequilla & The Sunrice Gang
Terrifier
The Poodles
Them
Tribulation
Tryptikon (Celtic Frost Set)
Tsjuder
Tyr
Uada
UFO
Unleash the Archers
Unleashed
Vader
Venom Inc.
Virgin Steele
Visigoth
Vreid
W.A.S.P.
Wardruna
Warlord
Warrior UK
Whitesnake
Wizard
wormrot
Wytch Hazel
Add TAUK! Best live band on the planet!
 

pogolove

Member
28 Juli 2013
89
2
53
Lokalmataodre
ektomorf
danforth
norther (muss nur der ensiferumsängeer wider wollen)
dust bolt
milking the goatmaschine
achja und den maschinenkopf willl isch au mal wieder sehn
 

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
101
55
43
Ja ich weiß, beschmeißt mich mit dem derzeitigen Wacken-Staub. Aber bei dem Wetter fände ich Gun's n Roses, System of a down, Rage Against the machine, Prophets of Rage, Bodycount, Korn für die Headbanger Stage geil. Ansonsten AC/DC
 
Zuletzt bearbeitet:

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
101
55
43
Bin bescheiden und einfach nur heiß auf ein trockenes Wacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
101
55
43
Naja, ist der Band-Wunsch-Thread...Für Belustigung bin ich nicht zuständig. Frage mich aber was solche Kommentare auf meinen Post bezwecken sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
101
55
43
lass mal gut sein. Aus dem Smiley-Alter bin ich raus. Freuen wir uns auf das was alles auf den Bühnen steht. Vamos!
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.675
130
Naja, ist der Band-Wunsch-Thread...Für Belustigung bin ich nicht zuständig. Frage mich aber was solche Kommentare auf meinen Post bezwecken sollen?
Dann geh zum RaR, RiP oder ähnliches. Da spielen diese Bands doch . Müssen nicht auch noch zusätzlich in Wacken sein. :o
 

naund?!

Member
6 Aug. 2015
35
14
53
Slipknot, Machine Head, Korn für die erste Reihe.
Dahinter Grand Magus, Exploited, Adrenaline Mob, Sons Of Texas, Lonely Camel, Monument,
Und Slayer, von wegen Abschiedstour :ugly:
 

heavy66

Member
5 Aug. 2008
52
8
53
Wednesday 13 (und/oder Bourbon Crow :D) Demons & Wizards, FFDP, Stone Sour, The New Black, Poison, Zakk Wylde (Solo :D), Iron Maiden (gehen bei mir immer...), Blind Guardian, ....