Bandvorschläge für 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WARMACHINE

Newbie
7 Aug. 2002
4
0
46
40
Lohr
Website besuchen
mmh!

InFlames
Nevermore
Unleashed
Iced Earth
Mortician
Opeth
Sentenced
Slayer
Dimmu Borgir
Lacuna Coil
Nightwish
Samael
Sepultura
Suidakra
Susperia
Type O Negative
Cradle Of Filth

mehr fällt mir im moment net ein
 

ois-is-easy

W:O:A Metalhead
mhh, Hans Söllner, geile Idee eigentlich!!!! aber bitte wegen vorangehender Druckbetankung möglichst spät.
Ansonsten:
Brainstorm
Hammerfall
Manowar
Tankard
Lacuna Coil
Maiden
Iced Earth
Virgin Steel
Gamma Ray
Stormwitch
Storm Warrior

und weil Ihr soviel von Reunion träumt, will ich auch mal: eine MEGADETH-Reunion in Wacken gäbe Pipi in den Augen!!!

metal rules
 

atomicduke

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
40
Willebadessen, OWL, NRW
www.atomicduke.de
Wunschliste 2003

Also, ich bin dafür nächstes Jahr unter andrem folgende Bands zu sehen (wenn nächstes Jahr wieder keine kommen sollen, die diese Jahr da waren)

Nightwish (wird wohl nicht möglich sein, wegen Pause)
Subway to Sally
Dimmu Borgir
Cradle of Filth
Die Apokalyptischen Reiter
Stormlord
Ewigheim
Andras
Riger (Reunion)
oder Dorn
Graveworm
Tristania
Evenfall
Eternal Tears of Sorrow
Penumbra

ääh, mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein

Auch wenn das hier alles mehr ins Q&A gehört...
und es wahrscheinlich noch zu früh ist.
 

Hansi

Member
31 Jan. 2002
55
0
51
40
Hannover/Kiel
Website besuchen
Hans Söllner!!! wer kennt ihn nicht!
toller Vorname

So, ich muß glaub ich mal klarstellen, wie das billing nächstes jahr aussieht:

Lacuna Coil
Vintersorg
Maiden
Skyclad
Sentenced
D : A : D
Blaze
Overkill
Type O Negative
Metallica (ich find sogar die neuen sachen gut!)
The Lord Weird Slough Feg
Axxis
Rage
Candlemass
Jag Panzer
Nevermore
Torfrock (diesmal hab ich se verpasst)
Am I Blood (falls es die noch gibt)
Mushroom River Band

und natürlich Rose Tattoo

so, und wenn die alle kommen, dann komm ich nicht, da weiß man ja gar nicht, wo man hingehen soll....

aber son paar wärn schon ok
prost
 

spalthammer

Member
7 Aug. 2002
44
0
51
38
Ahrensburg/HH
Website besuchen
Re: Wunschliste 2003

Original geschrieben von atomicduke
Nightwish (wird wohl nicht möglich sein, wegen Pause)
Subway to Sally
haha ich hab gerade in nem andern thread geschrieben, dass ich genau diese bands nich sehen will. nichts für ungut...hab sie nur die letzten jahre ungefähr 3 mio mal gesehn (bzw. hätte sie sehen können), und das NUR auf festivals.

aber ich komme immer mehr zu der überzeugung dass neurosis unbedingt in wacken spielen sollten
 

Ron

Member
11 Sep. 2002
35
0
51
41
Hessen
Website besuchen
InFlames
Nevermore
Iced Earth
Slayer
Dimmu Borgir
Nightwish
Sepultura
Soilwork
Hammerfall
Manowar
Virgin Steel
Totenmond
Crematory
In Extremo
Agathodaimon
 

Wolfclaw

Member
4 März 2002
58
0
51
38
München
Website besuchen
Band-Vorschläge

also, mich würde es besonders freuen, wenn ich nächstes Jahr folgende Bands sehen könnte:

Marduk
Cryptopsy
Dark Funeral
Nile
Severed Savior
In Flames
Dream Theater (wobei das wiederso ein Anziehpol für Leute ist, die eigentlich kein Metal hören :-( )
Cryptic Wintermoon
Anorexia Nervosa
Die Apokalyptischen Reiter
Napalm Death
Exhumed
Finntroll
Sentenced


Soda, mehr will ich erstma nicht posten :)
 

kAuZi

Newbie
17 Sep. 2002
1
0
46
40
bei Frankfurt
Website besuchen
Dann liste ich doch auch mal auf...

slayer
tristania
angeldust
maiden
motörhead
iced earth
lacuna coil
nightwish
Graveworm
Vintersorg
Crematory
Avantasia

und vor allem...

Sonata Arctica!!!!! Wundert mcih das die noch keiner genannt hat...