Bandvorschläge für 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Was hilft das ganze Meckern über 2002, lasst uns Wichtigerem zuwenden? Hat z.B. schon wer Ideen, wen er nächstes Jahr in Wacken sehen will?

Das kam ja als Frage im Poll, aber ich dachte das hier im Forum auch nochmal zu diskutieren wär ganz interessant.



Also ich packe den Running Order Koffer für 2003 mit:

Soil, Nevermore, Sentenced

Wer packt mit???
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
39
Linz und Bern
www.myspace.com
*denk*

- Nile
- Danzig
- Brujeria
- Soilwork
- Nasum
- Behemoth
- Japanische Kampfhörspiele
- Ritual Carnage
- Disbelief
- Eschaton
- Alastor
- Ratos de porão
- Machine head
- Suffering souls (KFM)
- Vader
- Haemorrage
- Pestilence (ich weiß ned ob es die noch gibt, vielleicht Reunion? ;) )

und ein paar mehr...
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
45
Duisburg
Website besuchen
´ne Pestilence Reunion wäre mächtig geil!!!
Ebenso eine von POSSESSED - das wäre der Hammer!!!

Desweiteren fänd ich

IMPALED NAZARENE,
CATHEDRAL,
KING DIAMOND oder MERCYFUL FATE,
DISMEMBER
MONSTROSITY
gut

*weiterhinüberguteBandsnachdenkweilimMomentzuverpeiltist*
 

hani

Newbie
ich bin ja immernoch dafür die avantasia-besetzung auf die bühne zu bekommen - hat ja dieses jahr nicht geklappt mit nem "all-star-team" (wobei ich ja sagen muss, dass es 2002 ne frechheit war, dass es keine gastmusiker-auftritte bei bands gab - bei den möglichkeiten, die drin waren! *mecker)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wir (ich und mein Freund) hatten eine Liste mit ca. 25 Bands - mal schauen wie viele ich noch zusammenbring aus dem Gedächtnis...

Subway To Sally
Opeth
Iced Earth
Mägo de Oz
Metalium
Dark Tranquillity

...hm - ich hatte gedacht ich würde mir ein paar mehr davon merken! (alkoholbedingter Hirnschaden?!! :D )

Gibt zum Glück viele gute Bands. Die Liste könnte man fast endlos fortsetzen.
 

JackDeath

Newbie
7 Aug. 2002
8
0
46
Essen/NRW
www.jackdeath.net
auch mal n paar bands zum besten geben will:

Testament
Slayer
Pro-Pain
Waltari
Messiah
Die Krupps
....................
und nicht zu vergessen Helge Schneider und die Kelly Familie (ersatzweise Take That Reunion), nachdem Torfrock da aufspielen durfte sollte das doch kein problem sein oder!?
 

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
37
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
- Iced Earth
- Maiden
- Krokus
- Slayer
- Deicide
- Voracity
- Depression
- Sudden Death
(- S.A.C.)
(- The Cranium)
oder schaffer und kürsch mit ihrem demons&wizards projekt

ja das wären dann noch ein paar aus meiner Wunschliste
 
Zuletzt bearbeitet:

spalthammer

Member
7 Aug. 2002
44
0
51
38
Ahrensburg/HH
Website besuchen
hmm ma nachdenken...
also da bei wacken ja immer 736 reunions pro jahr sind will ich dringend ne DEMOLITION HAMMER reunion!!!! ja unbedingt
ansonsten...
- slayer
- amorphis
- sentenced
- lockup
- old man's child
- manos
- therion (ich war letztes jahr zu voll. ich stand zwar da, kann mich aber kaum noch erinnern)
- grave
- nasum
und kann man NEUROSIS eigentlich aufm wacken spielen lassen oder haben die sich zu sehr vom metal wegbewegt? also die würd ich auf jeden fall auch gern sehn
hmm vielleicht noch smoke blow auf der w.e.t. stage?
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
hmmm ...

Die Apokalyptischen Reiter
In Flames
Sentenced
Dark Tranquility
Unleashed (müssen noch mal kommen *g*)
Dimmu Borgir
Six Feet Under
Circle of Grief
naja Dark Funeral und Darkthrone wär hammergeil aber sehr unwahrscheinlich denk ich mal...sonst noch Eisregen die hab ich dieses Jahr wegen dem Hin und Her leider verpasst :(