bands und bandaustausch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi leute!

was haltet ihr von der idee, eine vorveranstaltung zu wacken zu machen, bei der "beliebige" bands spielen können... wenn am dienstag doors open sind, könnten doch auf einer kleine bühne bis zum mainevent täglich 5 oder 6 bands spielen, damit die leute, die früh anreisen auch etwas party gibt.

dies müßte unabhängig vom mainevent aber mit der organisation geschehen und wäre eine richtige warm-up-party über zwei tage
tagsüber im freibad oder so liegen und abends party

cool oder?????
 
G

Guest

Guest
mach ma was draus, wenn nicht dieses jahr, dann für nächstes...???????
 
G

Guest

Guest
Wär echt geil. Aber keine Preiserhöhung ( nicht schon wieder )
 
G

Guest

Guest
es sollen nachwuchsbands spielen, für die es einfach spaß macht, sich einem internationalen publikum vorzustellen
 
G

Guest

Guest
Die würden wahrscheinlich auch noch was zahlen um da spielen zu dürfen
 
G

Guest

Guest
Darüber müsste man noch reden wenn das wacken team einverstanden ist!!!
 
G

Guest

Guest
sehe ich auch so, daß die da bestimmt was bezahlen müssen.

Wär aber ne echt geile Idee...
 
G

Guest

Guest
machen wir was aus der idee?????

würde mich irsinnig freuen wenn aus dieser idee was werden würde
 
G

Guest

Guest
wir suchen immer noch Bands die bereit sind, ihr demo bei www.wrox.net bewerten zu lassen.Dort ist ein Underground-Demo-Special geplant!
einfach mal ne E-mail an meine Adresse!!!