bands und bandaustausch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich dachte dir frage ob es möglich wäre so etwas zu veranstalten, daß mit den bands ist die nächste geschichte, die uns derzeit nicht belangen sollte...

wichtig ist die frage, ob so etwas möglich ist!!!!!


senf + bier das lob ich mir
 
G

Guest

Guest
Was ne Minibühne für Newcomer aufm Zeltplatz??? Da könntense ja gleich im Dixi spieln! Nicht falsch verstehen, aber ich finde wenn, dann sollten die dieselben Chancen kriegen wie größere Bands!

Oder meinteste was anderes Waldi?
 
G

Guest

Guest
Doch schon, aber wenn sie da nicht spielen dürfen ist es doch besser als nichts
 
G

Guest

Guest
ich hätte eher an die zeltbühne des eigenen festivals gedacht...
 
G

Guest

Guest
Is einer/eine von euch im WOA-Fanclub und/oder wohnt im Norden...der/die kann das ja mal zur Sprache bringen...
 
G

Guest

Guest
http://www.the-animatronic.de stellt sich zur verfügung, wir wolln nur noicht organiesieren