Bands.... für W:O:A 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Cannibal Corpse
§LAY3R
Deicide
Morbid Angels
Saxon
Iron Maiden
Blind guardian(sind ja dabei)
Amon Amarth (-:auch:)
Iced Earth
Nightwish
Hammerfall
Manowar
Cradle of Filth
Dimmu Borgir

das sind ein paar bands....
von allem richtungen bissl

Holger würd gern deine meinung dazu hoeren :)
Das wird teuer die unbekannten Bands zu holen die da oben stehen 8D
 
G

Guest

Guest
Geil, Morbid Angels! Ist das das geile Death-Metal-Sideproject von den fünf No Angels Hühnern? Her damit!
 
G

Guest

Guest
Versteh ich nicht. Wieso wird nach Bands gefragt, zu denen Holger sich doch schon klar geäussert hat oder die schon bestätigt sind.
 
G

Guest

Guest
weil ich einfach ne liste mit meinen favorite bands gemacht hab und net irgendwas gefragt ich würde die gerne sehen
 
G

Guest

Guest
sorry - aber habe ich alles vor 1 Woche schon beantwortet