Bands.... für W:O:A 2002

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Cannibal Corpse
§LAY3R
Deicide
Morbid Angels
Saxon
Iron Maiden
Blind guardian(sind ja dabei)
Amon Amarth (-:auch:)
Iced Earth
Nightwish
Hammerfall
Manowar
Cradle of Filth
Dimmu Borgir

das sind ein paar bands....
von allem richtungen bissl

Holger würd gern deine meinung dazu hoeren :)
Das wird teuer die unbekannten Bands zu holen die da oben stehen 8D
 
G

Guest

Guest
Geil, Morbid Angels! Ist das das geile Death-Metal-Sideproject von den fünf No Angels Hühnern? Her damit!
 
G

Guest

Guest
Versteh ich nicht. Wieso wird nach Bands gefragt, zu denen Holger sich doch schon klar geäussert hat oder die schon bestätigt sind.
 
G

Guest

Guest
weil ich einfach ne liste mit meinen favorite bands gemacht hab und net irgendwas gefragt ich würde die gerne sehen
 
G

Guest

Guest
sorry - aber habe ich alles vor 1 Woche schon beantwortet