bands die sich lieber auflösen sollten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Master of Hades
Also ich bin eigentlich nicht der Meinung das sich irgendwelche Bands auflösen sollten nur weil sie mir nicht gefallen.
Was musikalisch nicht mein Ding ist höre und beachte ich einfach nicht.........

Obwohl..........bei den "Böhsen Onkelz" könnte ich fast von meinen Prinzipien abweichen..........*fg* :D:D

*200%inallenpunkteneinermeinungbin*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also ich finde LimpBisket (oder wie auch immer die geschrieben werden) und die anderen NuMetalBands sollten dringend erhalten bleiben, wo hört man denn Black oder Death-Metal oder mal so richtig guten Metal....wenn jemand bei Nu Metal anfängt und dadurch neugierig wird, dann is der Weg nicht mehr weit zum "echten" Metal
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
*blackmalrechtgeb*

Und ich muss es jetze mal zugeben: Ja.... ich bin Onkelzfan. Und ich will nicht, dass sie sich auflösen. Genauso wenig wie Manowar o.ä..
Eigentlich sollten sich nur die Bands auflösen, die zusammengecastet wurden. Selbst bei HipHop würde ich sagen, dass es da RICHTIGE Bands gibt, die mit Leib und Seele bei der Sache sind.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Auflösen sollten sich alle Bands, die sich selbst überlebt haben, und nur noch von ihrer glorreichen Vergangenheit zehren. Man muss wissen, wann Schluss ist. Lieber auf dem Höhepunkt der "Karriere" die Band auflösen (wie z.B. Empereor), als immer schlechtere Scheiben rausbringen, weil denen nichts mehr einfällt (bis sie sich wie eine schlechte Kopie ihrer selbst anhören?).
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
argh, was hab ich da denn wieder angestellt? wenn ich das gewußt hätte wie ernst ihr das theam nehmt, dann hätte ich ihn garnet erst ins leben gerufen, oder zumindest anders genannt. wie z.B.: welche bands könnt ihr nicht austehen, oder welche bands haben ihre besten zeioten längst hinter sich, oder so ähnlich wenigstens...
Original geschrieben von Banshee
Auflösen sollten sich alle Bands, die sich selbst überlebt haben, und nur noch von ihrer glorreichen Vergangenheit zehren. Man muss wissen, wann Schluss ist. Lieber auf dem Höhepunkt der "Karriere" die Band auflösen (wie z.B. Empereor), als immer schlechtere Scheiben rausbringen, weil denen nichts mehr einfällt (bis sie sich wie eine schlechte Kopie ihrer selbst anhören?).
aber ein lichtblick scheint es doch zu geben denk ich: banshee hat anscheinend doch erkannt was ich bezwecken wollte... so und seht mal nicht immer alles so wahnsinnig eng, denn das leben ist auch so schon ernst genug ;)

ps: und bitte schreibt mir keine morddrohungen oder schläge androhen :)
 
Original geschrieben von karlsquell
argh, was hab ich da denn wieder angestellt? wenn ich das gewußt hätte wie ernst ihr das theam nehmt, dann hätte ich ihn garnet erst ins leben gerufen, oder zumindest anders genannt. wie z.B.: welche bands könnt ihr nicht austehen, oder welche bands haben ihre besten zeioten längst hinter sich, oder so ähnlich wenigstens...aber ein lichtblick scheint es doch zu geben denk ich: banshee hat anscheinend doch erkannt was ich bezwecken wollte... so und seht mal nicht immer alles so wahnsinnig eng, denn das leben ist auch so schon ernst genug ;)
Keine Angst, ich mach dir ja keinen Vorwurf........
Habe lediglich meine Meinung zu diesem Thema gesagt........das hatte nichts mit dir zu tun.......;)

Aber das quoten üben wir dann noch mal, gell....:D:D;)
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Master of Hades
Keine Angst, ich mach dir ja keinen Vorwurf........
Habe lediglich meine Meinung zu diesem Thema gesagt........das hatte nichts mit dir zu tun.......;)

Aber das quoten üben wir dann noch mal, gell....:D:D;)
so *erstmal quoten üb* so solls ja auch sein, das jeder seine meinung sagt. ist irgendwie nuir das ding, das entweder ich alles falsch versteh oder ich werde falsch verstanden. so versteh ich das wenigstens :D *verwirrtheit stift* naja, und das quoten war schon irgendwie so geplant ;) ich merk grad aber selber ist nicht so doll geworden...

vielleicht sollte man mal was wirklich schwachsinniges machen und ein quote-übe-thread machen...