bands die sich lieber auflösen sollten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Also bei Metallica würd ich zustimmen, aber der Rest... ist das nicht irgendwie ein bisschen Geschmackssache? Über Geschmack lässt sich nicht streiten, wer's trotzdem tut, der ist recht kindisch...

Naja, Bro'sis, so zusammengecastete Sachen, die noch nicht mal die Lieder und Texte selber schreiben... ok.
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
ohja auch wenn ich mir jetzt viele feide mache sollte: MANOWAR!!! auch wenn ich sie nie mochte, aber jetzt mit dem viva-kiddies auf den konzerten (das weiß ich von leuten die da gewesen sind und sagten diese kidz wüssten gar nicht welches lied die jungs spielten und nur dumm aus der wäsche geguckt hätten), und da sie genauso wie metallica wohl nur noch auf die plattenfirmen hören und nicht mehr das spielen was ihre wirklichen fans hören wollen sollten sie sich doch lieber auflösen. das würde ihren fans auch eine menge pain ersparen...
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Kender23
Also bei Metallica würd ich zustimmen, aber der Rest... ist das nicht irgendwie ein bisschen Geschmackssache? Über Geschmack lässt sich nicht streiten, wer's trotzdem tut, der ist recht kindisch...

Naja, Bro'sis, so zusammengecastete Sachen, die noch nicht mal die Lieder und Texte selber schreiben... ok.
ja sicher hast du recht wenn du sagst das das alles geschmackssache ist, aber es ist halt auch nicht mein geschmack was diese nu-metal bands spielen, von daher sollten die sich auch meiner meinung auflösen... :D und davon abgesehen ist dies ja auch ein forum um diese sachen auszudiskutieren, oder? wo jeder seine meinung haben darf und auch soll.

und was diese zusammengecasteten bands angeht: das sind doch auch nicht wirklich bands, das sind produkte von plattenfirmen. alles was die haben ist ihre stimme und einigermaßen gutes aussehen und oft noch nicht mal das... bei denen geht es doch niemals um die musik sondern nur um geld. da ist es wie bei automobilkonzernen: die bauen auch ein auto, das sich einige jahre verkaufen soll, und dann wird ein anderes modell zusammengezimmert. wenns dann mit dem modell nicht so läuft, baut man eben eher ein neues auto als geplant ;)
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Kender23
Ach ja, @Karlsquell: Fuck Posers? Was sind Poser? Die größten Poser, das sind meiner Meinung nach entweder viele HipHopper oder viele Metaller.
poser- knifflige frage (question); schwieriges problem (problem); thats a real poser-das ist eine harte nuß [quelle: Duden-Oxford, standartwörterbuch englich-deutsch ausgabe 1991], oder: to pose-darstellen woraus sich aus to pose,poser ableiten läßt, und sich daraus dann darsteller übersetzen ließe... :D :D :D :D ;) selbe quelle übrigens. mensch kender, nun seh das doch nicht alles so eng, bist doch kein spießer oder? bisken spass muss doch auch erhalten bleiben ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Master of Hades
Also ich bin eigentlich nicht der Meinung das sich irgendwelche Bands auflösen sollten nur weil sie mir nicht gefallen.
Was musikalisch nicht mein Ding ist höre und beachte ich einfach nicht.........

Obwohl..........bei den "Böhsen Onkelz" könnte ich fast von meinen Prinzipien abweichen..........*fg* :D:D
so... und diese worte sollten in zukunft in unsichtbaren lettern aber gut lesbar für alle (und wer nicht lesen kann lasse es sich vorlesen und präge es sich ein!) über dem gesamten forum prangen... womit dieser blödsinnige thread hoffe ich n ende hat!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von xantia
so... und diese worte sollten in zukunft in unsichtbaren lettern aber gut lesbar für alle (und wer nicht lesen kann lasse es sich vorlesen und präge es sich ein!) über dem gesamten forum prangen... womit dieser blödsinnige thread hoffe ich n ende hat!

Sorry, da war ich zeitgleich mit Dir unterwegs, aber Dein Post war dann doch etwas schneller.... :D:D:D:D:D:D

Naja, "Ladies first" eben.... ;););););)