Bands, die ihr schon live gesehen habt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
Bevor ihr flamed betrachtet die legende zu besagten erstem "festival" bin ich zum saufen gewesen und um verschiedenste menschen zu verarschen:p und wurde erst später über gewisse verstöße aufgeklehrt die die ich noch wargenommen habe waren mit dem pegel doch ganz unterhaltsam:o


Seen Live
31. Deutscher Evangelischer Kirchentag (6.07. - 10.07.07)
Allee der Kosmonauten ?
Dieter Falk ?
Naturally Seven +
Newsboys ?
Monrose ?
Verra Cruz ?
Wise Guys +

Jazzfäst (27.07.08)
Die Ärzte +
Panteón Rococó -

Wacken 2008 (31.07. - 02.08.08)
Airbourne +
As I Lay Dying +
Avenged Sevenfold +
Carcass o
Children of Bodom o
Hatebreed o
Iron Maiden +
Killswitch Engage o
Sabaton +
Saltatio Mortis +
Unearth o

All Hope is Gone World Tour 2008 (15.11.08)
Children of Bodom +
Machine Head +
Slipknot +

The December Tyranny Tour 2008 (19.12.08)
Arch Enemy +
Sister Sin +
Mercenary +
Leaves Eyes -

All That Remains &The Haunted (29.01.09)
All That Remains +
The Haunted +
Deadlock +

Rock am Ring 2009 (05.06-07.06.09)
Billy Talent -
DragonForce +
Flogging Molly +
Guano Apes -
Hardcore Superstar o
Killswitch Engage ?
Korn +
Limp Bizkit +
Machine Head +
Peter Fox +
Slipknot +
Staind o
The Prodigy o
Volbeat +
Wirtz o

Other Bands:
Thoughts Remain +
Trick Seventeen o
samurai tod o
________________________
+ = Great
o = Ok
- = Bad
? = Drunk and no Idea



Comming Soon
Rock Harz 2009 (09.07-11.07.09)
Wacken 2009 (30.07 – 01.08.09)
Scooter (22.08.09)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ach du scheiße ^^
nach dem Post sehen meine Bands ja mikrig gegen aus ^^

In Extremo 8x
Schandmaul 2x
Die Apokalyptischen Reiter 5x
Megaherz 1x
Lordi 1x
Korpiklani 3x
CoB 1x
MAMBO KURT 1x :D
Ensiferum 2x

Zählt Johann König auch zu nem Konzert ? :D
Bei den Thao Trommel war ich auch
Bei den Shaolin Mönchen sowieso...


Na dann schau mal nach anderen Listen hier.... Da ist meine Liste auch mickrig.....;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Bevor ihr flamed betrachtet die legende zu besagten erstem "festival" bin ich zum saufen gewesen und um verschiedenste menschen zu verarschen:p und wurde erst später über gewisse verstöße aufgeklehrt die die ich noch wargenommen habe waren mit dem pegel doch ganz unterhaltsam:o


________________________
+ = Great
o = Ok
- = Bad
? = Drunk and no Idea



Comming Soon
Rock Harz 2009 (09.07-11.07.09)
Wacken 2009 (30.07 – 01.08.09)
Scooter (22.08.09)

"...ihr flamed..."
"great"
"bad"
"drunk and no idea"
"Comming soon"
:confused::confused::confused:

Watt wissu????:o Geht das auch auf Deutsch? Ich kann nämlich kein Französisch....:o

Und wenn du schon son spackiges englisch schreiben mußt, DANN LERNE ES VORHER WENIGSTENS RICHTIG!!!!!!
 

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
"...ihr flamed..." -> mich mobbt, fertig macht, bedroht, ängstigt, vergewohltätigt,....
"great" -> großartig (alle mit einem + dahinter)
"bad" -> schlecht (alle mit einem - dahinter)
"drunk and no idea" -> war betrunken und wusste nicht man das ich auf dem konzi war, nur durch erzählungen
"Comming soon" ->festivals und konzerte die bald kommen werden


Watt wissu????:o Geht das auch auf Deutsch? Ich kann nämlich kein Französisch....:o
Kuff dich Wörterbook, so deutzsch -> andere sprakenz
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
"...ihr flamed..." -> mich mobbt, fertig macht, bedroht, ängstigt, vergewohltätigt,....
"great" -> großartig (alle mit einem + dahinter)
"bad" -> schlecht (alle mit einem - dahinter)
"drunk and no idea" -> war betrunken und wusste nicht man das ich auf dem konzi war, nur durch erzählungen
"Comming soon" ->festivals und konzerte die bald kommen werden

Na bitte, geht doch! Du kannst es doch auf deutsch!!
Aber gut... im deutschen Forum ist die deutsche Sprache natürlich TOTAL überbewertet....:o

Und DIR zur Kenntnis, vielleicht solltest DU dir n Wörterbuch kaufen...
Dann wüßtest du, dass man im englischen im Satz keine Wörter groß schreibt!
UND dann wüßtest du, dass "comming" nur mit einem "m" geschrieben wird...
 

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
1229886489rechtschreibflame.jpg
 

Thorment

Newbie
7 Juli 2009
4
0
46
Ostfriesland
Battue ( Wenn ihr auf Black\Death steht, müsst ihr die mal gucken )
Schandmaul
Endstille
Swashbuckle
Sabaton
Arch Enemy
Sonic Syndicate
Callejon
Killswitch Engage
Krypteria
Subway to Sally
Ensiferum
Children of Bodom
Soilwork
Kreator
Opeth
At the Gates
Sturm und Drang
Nightwish
Descatar
Nailed to Obscurity

Na ja, mehr fallen mir jetzt im moment nicht mehr ein. Sind auch zu viele Festivals und Konzerte immer. Da kann man sich nicht alles merken:D
See you at Wacken. Rain or Shine!!!!!
 

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
Nur, weil ihm Sachargumente ausgehen??:confused:
Komische Welt ist das geworden... *hachja*:rolleyes:

Außerdem schrieb ich bereits, dass ich so wie Hans sein will!!!:o Von daher verstehe ich nicht, wieso der Matschpirat eins null führen sollte...:confused:

weil piraten nunmal eine meuterei starten und die crew scheint zu mir zu halten und den ober hans-klappstuhl über die planke jagen zu wollen
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
weil piraten nunmal eine meuterei starten und die crew scheint zu mir zu halten und den ober hans-klappstuhl über die planke jagen zu wollen

Harhar.... um mich über die Planke jagen zu können, müßte ich erstmal auf eurem Kutter sein....
DAS BIN ICH ABER GANZ SICHER NICHT!!!:o:o

Und DAS war mein letzer Beitrag zu dir, denn deine einfältige, ohne Großschreibung und Interpunktion geführte Unterhaltung ist DEUTLICH unter dem Niveau, das ich gewohnt bin!
*dengruseligenDeutschschänderlinksliegenlaß*
 

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
Harhar.... um mich über die Planke jagen zu können, müßte ich erstmal auf eurem Kutter sein....
DAS BIN ICH ABER GANZ SICHER NICHT!!!:o:o

Und DAS war mein letzer Beitrag zu dir, denn deine einfältige, ohne Großschreibung und Interpunktion geführte Unterhaltung ist DEUTLICH unter dem Niveau, das ich gewohnt bin!
*dengruseligenDeutschschänderlinksliegenlaß*

der klügere kippt nach oder wie? *biertrink*
aber ma echt ich könnte wenn ich wollte aber warum großschreiben, ist eh überflüssig und ne wirkliche unterhaltung die auf irgendeinem niveau hätte sein können haben wir wirklich noch nicht geführt... das einzige was war das du meine tipp fehler bemängelt hast.