DU kommst ja auch aus ELMSHORN... DA wundert mich nix....
Nur weils nach Kaffe stinkt
DU kommst ja auch aus ELMSHORN... DA wundert mich nix....
Nur weils nach Kaffe stinkt
doch alleine die ganzen 40-60 jährigen altrocker waren das geld für die karte schon wert
.
- Aborted (6x)
(...)
- Brujeria
(...)
ich war vor ein paar jahren bei john fogerty im stadtpark hh
zwar nicht unbedingt der metalhead schlechthin und für mein recht zartes alter von 18 jahren eher ungewöhnlich, doch alleine die ganzen 40-60 jährigen altrocker waren das geld für die karte schon wert
und wenn ichs recht verstanden hab das lezte deutschland konzert überhaupt.
die sind rockharz noch dazu gekommen:
Arch Enemy +
ASP -
Cripper +
Dark Tranquillity +
Die Schröders -
Drone +
Fiddler's Green +
Hangman's Reputation -
Heaven Shall Burn +
J.B.O. +
Megaherz -
Schandmaul ?
Unheilig ?
W.A.S.P. o
+ = gut
- = war scheiße
o = ging war ok
? = war ich betrunken und hab nicht mehr so viele erinnerungen dran
sind sie auch aber da ich das noch nie so gemacht habe ist + halt das beste ich kann ja nochmal meine bezeichnung überdenkenAlso Fiddlers Green sind ja wohl ein Doppel-+ wert, oder watt??
ich kannte auch nur 2 (krabat und ich bin ein wahrer sataan)Und ASP war scheiße?? Wollt ich mir aufm WOA anschauen, weil die zwei geniale Lieder haben... (Mehr als diese beiden Lieder kenn ich von ASP auch nicht...)
ich kannte auch nur 2 (krabat und ich bin ein wahrer sataan)
letzters hab ich net mitbekommen, kp ob sie es gepsielt haben weil ich bin nach krabat das sehr geil war gegangen und hab den rest vom zelt angehört und ja das eine lied konnte diese wiederhafte "gothic novel rock" musik nicht gut werden lassen
K.I.Z.
Das war eins der besten Konzerte die ich bis jetzt gesehen hab, auch wenn ich sonst Ausschlag kriege wenns um Hip-Hop geht. Aber K.I.Z. ist, wenn man richtig hinhört, eh eher eine Anti Hiphop Gruppe