BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
OT: + Budapester Bumsorchester
Was?
Erstma Musik anmachen hier...
Absurd - Des Wotans Schwarzer Haufen
*anlage aufdreh* *schunkel*
OT: + Budapester Bumsorchester
sehr konsequent.. *hüstel* nee, also politik und musik gehört schon irgendwie zusammen. oder würdeste du dir auch, wenn dir die mukke gefällt, sonne bands wie sleipnir, graveland etc reinziehen?
Was?
Erstma Musik anmachen hier...
Absurd - Des Wotans Schwarzer Haufen
*anlage aufdreh* *schunkel*
sehr konsequent.. *hüstel* nee, also politik und musik gehört schon irgendwie zusammen. oder würdeste du dir auch, wenn dir die mukke gefällt, sonne bands wie sleipnir, graveland etc reinziehen?
erinnert mich irgendwie an fees 80er party, die nachm frühstück irgendwie zur nsbm party ausartete..
Gigi Und DIe Braunen Stadtmusikanten - Adolf Hitler Lebt
Nein, sowas würd ich nie machen.
Hm, ich wär so gern dabei gewesen. Nachm Frühstück der Endsieg.
barney himmler, woll.
es war wirklich grandios. "ey fee, lass ma absurd hörn!" öyy wooootan, yeah yeah *mitgröhl*
So werd ich in Fachkreisen gennant, ohja!
Oh, wie es schön war bei der Fee letztes Jahr. Die ganzen Bänke zusammgekloppt bei des Wotans Schwarzer Haufen...und alle schon um 12 im bett. Das war gesittet.
Aber Fees Mama steht auf mich!
*sorgenumbarneymach*
wieso?
Wieso, er hat doch recht!Bah, Junge. Maul halten.
Ich halte Politik in der Musik komplett für dämlich. Bei Kreator hör ich weg, und finds trotzdem beschissen. Kapiert, oder ist das auch zu hoch für dich?
Wieso, er hat doch recht!
Alles eine Frage der Kausalität: Metal ist eine Musikkultur der Arbeiterklasse, eine Auflehung gegen herrschende Zustände. Wenn das mal nicht Politik ist...
Aber mach Dir nichts drauß: Das sieht bei allen anderen Musikrichtungen nicht anders aus
*barneyseinabsurdscheißumdieohrenhau*
Muß nich
Das Lied wurde vom braunen Gesocks genauso eingespannt wie von Linken; alles zu ihren Zwecken. Was es der MA Szene nicht leicht macht es spielen ohne in eine Ecke gestellt zu werden. Dabei gehört es als historisches Gut eher da rein als in irgendeine politische Ecke.Nö, muss auch nich, aber ich finds imme riweder interessant, was das brauen Lager an Musik abfeiert. Ich nehm mal Gigi Und Die Braunen Stadtmusikanten. Der reinste Drecksschrott, wo gint auf der Welt. Billige Coverversionen mit eingebraunten Texten. Und viele Deppen feiern das ab bis in Himmel. Man möchte sich beinahe Schämen. Alleine dafür, dass die Deppen Chrome Division gecovert haben! Nein, dafür möchte man töten!
Das Lied wurde vom braunen Gesocks genauso eingespannt wie von Linken; alles zu ihren Zwecken. Was es der MA Szene nicht leicht macht es spielen ohne in eine Ecke gestellt zu werden. Dabei gehört es als historisches Gut eher da rein als in irgendeine politische Ecke.
Samstag hab ich JAGUAR gesehen.
Im Zoo oder im Autohaus ?
Im Zoo oder im Autohaus ?
Auf der Autobahn, als er im VW kriechend von einem überholt wurde!