Bands, die ihr schon live gesehen habt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
A
Alice in Chains
Alkbottle
Anathema

B
Beatsteaks
Bela B. (grottenschlecht)
Bon Jovi
The BossHoss
Bullet for my Valentine

C
Nick Cave
Colosseum

D
The Doors (mit Sänger von The Cult)

E
Echo & The Bunnymen
Eisbrecher
Enter Shikari
Evanescence
Everlast

F
Faith No More

G
Garbage
Gossip
Green Day
Herbert Grönemeyer

H
The Hives

I
In Extremo

J
Jethro Tull
Joan Jett
Danko Jones

L
Limp Bizkit

M
Mando Diao
John Mayall
Mother Tongue
Murderdolls

N
New Model Army

P
Placebo
The Prodigy

R
Rammstein
Jennifer Rostock

S
Shaggy
Ska - P
Slash
Starsailor
Stone Sour
Stone Temple Pilots

T
Therapy
Tito & Tarantula
Toto

U
Unheilig
Uriah Heep

W
Robbie Williams :p
Within Temptation

Ist vermutlich nicht ganz vollständig. Man sieht aber, daß offenbar dringender Bedarf nach Metal - Bands herrscht :D

Weiß gar nit was alle live gegen Bela B. haben.Hab den dieses Jahr 2 mal gesehen und fand ihn eigentlich beide male echt gut.:confused:

Hugo

14 Aug. 2008
3.096
0
61
Ich hab generell was gegen den. Der is mir zu poppig und zu extrem links.

Seine Politische Einstellung ist mir schnuppe und keine Ahnung ich find den jetzt nit poppiger als die Ärzte.

Naja hab ja auch nichts dagegen wenn man seine Musik generell nit mag weiß halt nur nit wieso das was der live abliefert scheiße sein soll ich fands gut.Wenn man natürlich seine Musik generell nit mag ist das natürlich was anderes.;)

Hornisse

Member
31 Okt. 2010
76
0
51
Österreich
Also, bei mir lags definitiv nur an der Musik. Ich hab mich noch nie mit seiner politischen Einstelung oder sonstwas beschäftigt (und die hat ja auch nix mit der Musik zu tun), ich hab ihn heuer am Nova Rock gesehen/gehört - war das erste Mal - und es hat mir eben überhaupt nicht gefallen. Ich fand ihn irgendwie total nervtötend.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Seine Politische Einstellung ist mir schnuppe und keine Ahnung ich find den jetzt nit poppiger als die Ärzte.

Naja hab ja auch nichts dagegen wenn man seine Musik generell nit mag weiß halt nur nit wieso das was der live abliefert scheiße sein soll ich fands gut.Wenn man natürlich seine Musik generell nit mag ist das natürlich was anderes.;)

Ich find die Ärzte generell musikalisch eher bescheiden, um vorsichtig zu sein.:D

Politik hat inner Musik nix zu suchen, nur leider beherzigt diese Band das nicht ganz so und wundern sich auch noch, wenns ma contra gibt.:rolleyes:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Politik hat inner Musik nix zu suchen, nur leider beherzigt diese Band das nicht ganz so und wundern sich auch noch, wenns ma contra gibt.:rolleyes:
Nein, Kunst an sich war immer politisch und wird es auch bleiben. Möge sich dagegen aussprechen wer will.

Und warum bitte wundern sie sich? Völliger Quatsch. :o

EDIT: davon ab - Sodom hat wahrscheinlich mehr politische Texte gemacht als Bela, Racing Team und Ärzte zusammen.

Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich hab generell was gegen den. Der is mir zu poppig und zu extrem links.

Ich find die Ärzte generell musikalisch eher bescheiden, um vorsichtig zu sein.:D

100%iges /sign.

Bevor was gegen Kreator kommt: Im Falle von Dingern wie People Of The Lie sei auf die Texte geschissen.

Hugo

14 Aug. 2008
3.096
0
61
Ja. Solange einen die Musik trotzdem umhaut. Im Falle von Kreator tut sie das- wie du wohl weißt :D - mit mir. Die Ärzte finde ich in jeder Hinsicht doof.

Also entweder sagt man komplett Politik hat in der Musik nichts zu suchen.Oder man akzeptiert das Politik einfach ein Bestandteil einiger Musikrichtung ist aber solche Aussagen sind einfach nur dämlich.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Also entweder sagt man komplett Politik hat in der Musik nichts zu suchen.Oder man akzeptiert das Politik einfach ein Bestandteil einiger Musikrichtung ist aber solche Aussagen sind einfach nur dämlich.

Bah, Junge. Maul halten.:rolleyes:

Ich halte Politik in der Musik komplett für dämlich. Bei Kreator hör ich weg, und finds trotzdem beschissen. Kapiert, oder ist das auch zu hoch für dich? :rolleyes: