Bands, die ihr schon live gesehen habt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jau, ziemlich scheisse sowas ! Ich war (fast) auf jeder Homepage der Clubs in Hamburg, nur das Docks hatte ich irgendwie total vergessen. Naja, ich habe mich halt ein paar Stunden drüber geärgert, und dann muss man das auch vergessen und sich auf den Wacken-Auftritt freuen. ;)

Ja, ich bin auch mal gespannt auf den Auftritt.;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Die Jahre zollen ihren Tribut.:D
jup, so rafft sich das zusammen. find ich aber klasse, gibt viel zuberichten von der zeit. :D

Jau, ziemlich scheisse sowas ! Ich war (fast) auf jeder Homepage der Clubs in Hamburg, nur das Docks hatte ich irgendwie total vergessen. Naja, ich habe mich halt ein paar Stunden drüber geärgert, und dann muss man das auch vergessen und sich auf den Wacken-Auftritt freuen. ;)
da bin ich auch mal gespannt. :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Sind Overkill so geil ? In Aurich, letztes Jahr, fand ich Slayer schon extrem genial. Müsste ich mir dann auch wohl dieses Jahr unbedingt anschauen, Overkill.

Overkill machen alles platt. So ne geile Liveband! Das erste mal vor Motörhead gesehn. Overkill waren einfach nur Bombe! Motörhead warena uch noch gut, aber nichts gegen Overkill. Dann nochmal mit Drone (Langweilig...-.-) und Mortal Sin (Auch geniale Liveband!) in Hamburg gesehn. ich war so kapott! Einfach nur genial! Freu mich wie ein Irrer auf die Band!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Overkill machen alles platt. So ne geile Liveband! Das erste mal vor Motörhead gesehn. Overkill waren einfach nur Bombe! Motörhead warena uch noch gut, aber nichts gegen Overkill. Dann nochmal mit Drone (Langweilig...-.-) und Mortal Sin (Auch geniale Liveband!) in Hamburg gesehn. ich war so kapott! Einfach nur genial! Freu mich wie ein Irrer auf die Band!

Ja,sind sie.Zu jeder Tages-und Nachtzeit.Absolut geil.

Huch, wenn nun gleich zwei in den höchsten Tönen von denen sprechen, dann darf ich mir die nicht entgehen lassen. Was für Alben könnt ihr denn von denen empfehlen ? Dann bestell ich mir mal 1-2 um da mal reinzuhören. ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Huch, wenn nun gleich zwei in den höchsten Tönen von denen sprechen, dann darf ich mir die nicht entgehen lassen. Was für Alben könnt ihr denn von denen empfehlen ? Dann bestell ich mir mal 1-2 um da mal reinzuhören. ;)

Da frag mich besser nicht.Ich hab zwar zwei Scheiben von denen,aber bin nur bekenndender Live-Fan.Ich könnte sie jedesmal huldigen.
Gib dir mal ein paar Songs auf Youtube.:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

Feel The Fire und Taking Over! Dazu noch die Fuck You! und du solltest bedient sein!:cool:

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
35
Nähe Paderborn
Ich poste mal wie vom Threadersteller vorgeschlagen :p

Airbourne ***
Amon Amarth ****
Amoral **
Amorphis *****
Anthrax ****
At the Gates ****
Black Stone Cherry *****
Before the Dawn **
Bloodhound Gang ***
Cannibal Corpse **
Children of Bodom **
Die Apokalyptischen Reiter ****
Dimmu Borgir ***
Disbelief ****
Down ****
Ektomorf ****
Elvis Jackson **
Endstille *
Ensiferum ***
Equilibrium *
Exodus *****
Finntroll ****
Hatebreed *
Heaven & Hell ****** (da sind bewusst 6 Sterne)
In Flames 3x ***
Iron Maiden 2x *****
Job for a Cowboy *
Kreator ****
Lauren Harris *
Legion of the Damned **
Machine Head *****
Marduk **
Mastodon *
Mc Death **
Motörhead 2x ****
Nevermore ****
Nile *
Norther ***
Overkill ***
Papa Roach **
Rage ***
Rose Tattoo ***
Six Feet Under ****
Sodom 2x ***
Soulfly 2x *****
Static X **
Testament ****
The New Black ****
Turbonegro *****
Unearth **
Volbeat 2x *****
Walls of Jericho **
Wintersun ***

...ja, die Liste is kurz, aber ja, ich bin jung!