Ja ne^^ Naja, Wacken wirds mehr und dann auch noch Heiden- und Thrash Fest
das geht schneller als man kucken kann. aber lieber paar gute konzis mit qualität, statt quantität und scheiß sound. muß auch nicht sein. kuck, das schweizerchen lebt von konzis. ich weiß nicht wie der das macht, heftig.Ja ne^^ Naja, Wacken wirds mehr und dann auch noch Heiden- und Thrash Fest
Poste hier auch mal, bei mir hält es sich noch in Grenzen
Caliban
Clawfinger
Korpiklaani
Rammstein
Slayer
The Haunted
Volbeat
Wise Guys (2x)
das geht schneller als man kucken kann. aber lieber paar gute konzis mit qualität, statt quantität und scheiß sound. muß auch nicht sein. kuck, das schweizerchen lebt von konzis. ich weiß nicht wie der das macht, heftig.
Wise Guys Doppelt=Sehr viel Geschmack!
das hört sich doch gut an. auf kreator kannste dich freuen. wir haben auf dem roha so bitter böse geil abgerockt, war das irre. riesen fete, immet wieder gerne. die anderen bends kenn ich nicht, hab sie noch nicht live gesehen.Joa. Naja, zum Thrash Fest geh ich eig nur wegen Kreator und vll wegen Suicidal Angels, falls die mir in Wacken gefallen sollten. Beim Heidenfest ist die Qualität bis auf Swashbuckle und Eisregen doch auch ganz ok. Ich freu mich auf jeden Fall drauf und in nem jahr ist die Liste 10 mal so lang xD
Ja, die sind toll^^
das geht schneller als man kucken kann. aber lieber paar gute konzis mit qualität, statt quantität und scheiß sound. muß auch nicht sein. kuck, das schweizerchen lebt von konzis. ich weiß nicht wie der das macht, heftig.
ach du liebe shice. schlimm wenn man süchtig wird wa? mir fehlt auch so langsam die mucke wieder um die ohren. naja roha ist ja schon sooooo lange wieder her.Das stimmt, letztes Jahr um die Zeit war ich ungefähr bei 30 verschieden Bands.
Mittlerweile bin ich bei 130.
das hört sich doch gut an. auf kreator kannste dich freuen. wir haben auf dem roha so bitter böse geil abgerockt, war das irre. riesen fete, immet wieder gerne. die anderen bends kenn ich nicht, hab sie noch nicht live gesehen.
Das stimmt, letztes Jahr um die Zeit war ich ungefähr bei 30 verschieden Bands.
Mittlerweile bin ich bei 130.
Joa. Naja, zum Thrash Fest geh ich eig nur wegen Kreator und vll wegen Suicidal Angels, falls die mir in Wacken gefallen sollten. Beim Heidenfest ist die Qualität bis auf Swashbuckle und Eisregen doch auch ganz ok. Ich freu mich auf jeden Fall drauf und in nem jahr ist die Liste 10 mal so lang xD
Ja, die sind toll^^
Die ham heute in Kiel gespielt, aber ich hab zu spät davon erfahren. kacke!
Ich war neulich in Hamburg auf Stufenfahrt und habe immer vorher geschaut, ob es was Vernünftiges an Konzerten in der Zeit gibt. Hab aber nichts für mich gefunden. Dann fiel mir ein, dass Slayer zu der Zeit in Deutschland sein müssten und habe dann vergessen nachzuschauen. Am Tag danach habe ich dann natürlich von dem Konzert erfahren und den Tag davor sogar noch einige Metalheads vor dem Club gesehen wo sie gespielt haben, aber nichts wirklich was bei gedacht. Ich Vollpfosten !
da da da !!! da kuckt euch das mal an, so ein angeber.
Sowas is grausam, oder? Ich hab vor ein paar Jahren einmal GWAR und EInmal Tankard vergessen. Das war scheiße!