MazeOfTorment
W:O:A Metalhead
- 21 Sep. 2008
- 2.497
- 0
- 61
Was Iron Maiden kommen nochmal?
Und sie spielen im Bier Garten?!!!
es hätten ruhig 2 bands mehr sein können,damit der ausgleich wieder hergestellt ist .aber gut.immer hin .naja^^
es hätten ruhig 2 bands mehr sein können,damit der ausgleich wieder hergestellt ist .aber gut.immer hin .
wie ich immer sage,über musik lässt sich streiten.aber bei eins bin ich mir ganz sicher.bis nächstes jahr august.wird für JEDEN was dabei sein.bestimmt auch für dich.jaa und vllt ne bessere^^
nevermore is nich so mein favourite
wie ich immer sage,über musik lässt sich streiten.aber bei eins bin ich mir ganz sicher.bis nächstes jahr august.wird für JEDEN was dabei sein.bestimmt auch für dich.
klar ich versteh dich schon.ich höre ja auch nicht alles.da sind wir uns einig.hab bei dir grad gelesen,welche richtung du hörst.amon amarth ist auch mein ding.auf die freu ich mich ganz besonders.jaa keine angst, da is schon was dabei
und ich will ja auch nich nevermore kritisiern...is ne gute band, aba halt nich so mein fall
verstehst du?^^
und über musik lässt sich IMMER streiten xD
klar ich versteh dich schon.ich höre ja auch nicht alles.da sind wir uns einig.hab bei dir grad gelesen,welche richtung du hörst.amon amarth ist auch mein ding.auf die freu ich mich ganz besonders.
hab gelesen ,daß die ne ganz große show hin legen wolln.mit allem drum und dran.ich bin gespannt.oh menno kann denn nicht schon 09 sein?hehe das is gut ohh jaa
amon amarth wird geil^^