Bands bestätigen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Keine Ahnung, aber es waren nicht die ganz großen Bands. :o:D

Girlschool
Holy Moses
Mortal Sin
Stam1na
Sweet Savage

Das waren wenigstens Namen (!) und kein Blubberfurz wie so manch andere Band auf dem Billing bis jetzt....:o

Aber mal abwarten, was die Macher noch so aus dem Hut zaubern. Entweder das große Los, oder sie sind die einzigen, die diese Bands dann für geil und jubiläumswürdig befinden. Dazwischen gibts glaub ich nix. Man wird sehn...

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das waren wenigstens Namen (!) und kein Blubberfurz wie so manch andere Band auf dem Billing bis jetzt....:o

Aber mal abwarten, was die Macher noch so aus dem Hut zaubern. Entweder das große Los, oder sie sind die einzigen, die diese Bands dann für geil und jubiläumswürdig befinden. Dazwischen gibts glaub ich nix. Man wird sehn...

Hallo? Als nächstes behauptest du noch, man könne Tracedawn und Callejon nicht auf eine Stufe mit Holy Moses und Girlschool stellen. :eek::o:D:D:D;)

Nein, hast schon Recht, ich finds auch verdammt schade, was hier momentan abläuft. Beziehungsweise, was hier im Moment NICHT abläuft. :rolleyes::D

L

Lord Soth

Guest
Hallo? Als nächstes behauptest du noch, man könne Tracedawn und Callejon nicht auf eine Stufe mit Holy Moses und Girlschool stellen. :eek::o:D:D:D;)

Nein, hast schon Recht, ich finds auch verdammt schade, was hier momentan abläuft. Beziehungsweise, was hier im Moment NICHT abläuft. :rolleyes::D

Nein. Die Muschis von Callejon & Co. können Sabina Classen oder den Mädels von Girlschool niemals das Schrittwasser reichen. Aber momentan ist halt nix anderes aufm dem Billing, irgendwas muß man ja vergleichen.....:o:D:p

Mir doch ladde. Bin eh nich da....:D

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
nich mal nen ersten Aprilscherz??
^^... ich hoffe auf ein fettes Bandpacket mit den Reitern und Kataklysm incl. ^^