Ach ja und Bloß nicht wieder sowas wie...,Bullet for my Vallentein....
genau das
für mich müssten die schon ne bandliste ähnlich dem fireblade force stellen damit sie den anderen qutsch damit ausbügeln.
findet (warscheinlich) nicht viel anklang aber hier wird ja immer von tolleranz blah gelabert dann TUT das auch. so öhm joa ich wünsche mir selbige:
Urgehal
Helrunar
Sturmkaiser
Taake
Creature
Darkspace
Urfaust
Nachtfalke
Eisregen
Minas Morgul
Angantyr
Horna
Kroda
Kromlek
Behexen
Satanic Warmaster
Todtgelichter
und Arkona
etc.....Denn das muss Kesseln in den Ohrn nech ^^ irgendwann will man ja auch mal seinen Kopp schütteln und die Haare wehen lassen
So hier mal meine Wunschliste (dann würde ich auch mal wieder vorbei schaun)
Iron Kobra, S.O.D, Valient Thorr, Stone Vegeance, Enforcer, Wolf, Annihilator, Jag Panzer, Demon, National Suicide, Hellhound (japan), Abbatoir, Fifth Angel
usw....
Iron Kobra, S.O.D, Stone Vegeance, Enforcer, Jag Panzer, Demon, Abbatoir, Suicidal Tendencies, D.R.I., Overkill, Rezet, Gama Bomb, Cypress Hill, Eläkeläiset, Dismember.....
Schööööööne Auswahl
Ich würde dem ganzen noch Exumer, Exciter, Forbidden, Insidious Decrepancy, Hypocrisy und sowohl eine Dissection- als auch eine Gorguts-Reunion hinzufügen!
Ein Paar die ganz oben auf meiner Liste stehen, wären:
- Marduk
- Eisregen
- Hypocrisy
- Black Label Soceity
- Manegarm
(hinzu das 3/5 jetzt seit 2005 nich mehr in Wacken gespielt ham).
* mambo kurt....... was beserres habt ihr net im kopf?!?!!
* Manson; neh! ich find die würen net reinpasssen.
* leuts; wir hatten manche genannten Bands erst vor 2-3 Jahren, die spielen nicht unbedingt nochmal so schnell aufm WOA...
* das WOA ist nicht nur ein festival fuer grössere bands, sondern auch für die kleineren, unwichtigeren eine chance zu kriegen "richtig" gehoert zu werden. Vergesst das nicht!