Bands 2010

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von MrWacken, 22. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. Ferkel

    Ferkel Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich fände Slayer, Kreator, Blind Guardian und die Reiter toll. Feuerschwanz wäre auch sehr lustig. vielleicht was für s Zelt oder so. :cool:
     
  2. Lemo

    Lemo Newbie

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    *hust* Also Bullet waren wirklich gut, mit den Solos kann man doch gut leben. Das einzige was nicht hätte sein dürfen ist Tears Don't Fall, das ging dann DOCH ein Stück zu weit in den cleanen Bereich rein.
    Aber hallo, bei ASHES OF THE INNOCENT war doch wohl verdammt noch mal alles auf WACKEN eingestellt, oder nicht?

    Die können 2010 mitm neuen Album ruhig wieder kommen, es soll ja mehr in die Richtung Panterra und die härteren Metallica-Songs gehen.
     
  3. Vlad Tepes

    Vlad Tepes Member

    Registriert seit:
    02. August 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ein Paar die ganz oben auf meiner Liste stehen, wären:
    - Marduk
    - Eisregen
    - Hypocrisy
    - Black Label Soceity
    - Manegarm

    (hinzu das 3/5 jetzt seit 2005 nich mehr in Wacken gespielt ham).

    * mambo kurt.......:o was beserres habt ihr net im kopf?!?!!
    * Manson; neh! ich find die würen net reinpasssen.
    * leuts; wir hatten manche genannten Bands erst vor 2-3 Jahren, die spielen nicht unbedingt nochmal so schnell aufm WOA...
    * das WOA ist nicht nur ein festival fuer grössere bands, sondern auch für die kleineren, unwichtigeren eine chance zu kriegen "richtig" gehoert zu werden. Vergesst das nicht!

    :)
     
  4. SR93

    SR93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
  5. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0

    Schööööööne Auswahl :)

    Ich würde dem ganzen noch Exumer, Exciter, Forbidden, Insidious Decrepancy, Hypocrisy und sowohl eine Dissection- als auch eine Gorguts-Reunion hinzufügen!:)
     
  6. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    blind guardian
    destruction
    dark tranquillity
    dagoba
    debauchery
    cannibal corpse
    edguy
    hail of bullets
    kataklysm
    kreator
    lamb of god
    mayhem
    megadeth
    meshuggah
    sodom
    the haunted
    tool
    wintersun

    und ne special "best of UK show" mit cradle of filth und Dido als Gast-sängerin <333

    mit sowas in der Richtung wär ich zufrieden ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. August 2009
  7. HeavyJohn

    HeavyJohn Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    BLIND GUARDIAN
    Dark Tranquillity
    Cannibal Corpse
    Meshuggah
    In Flames
    Soilwork
    Kamelot
    Evergrey
    AMON AMARTH
    Eluveitie

    und ganz klar Opeth,

    ganz wichtig für mich blind guardian, in flames oder amon amarth :p
     
  8. Metal-Apocalypse

    Metal-Apocalypse Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Headliner wären für mich Slayer , Metallica (auch wens unwarscheinlich is ) Korn und oder Soulfly

    und auf jeden fal sehenswert wären :

    Saltatio Mortis
    Alestrom
    Legion of the Damned
    KYPCK
    Deathstars
    Dimmu Borgir
    Marylin Manson
    Megadeth
    Unearth
    Bleeding Through
    Korpiklaani
    Ektomorf
    Apocalyptica
    Blind Guardian
    Kreator
    Arkona
    Falchion
    Tenacious D
     
  9. MasaTheSlayer

    MasaTheSlayer Newbie

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sorry about English answer but PLEASE i really hope WOA Organization would be bit more creative and would not book bands that has been in Wacken in 2007-2009. I really love Wacken but hate seeing all the same fucking bands all the time. And last year there was too much of finnish metal. I know we have lots of good bands but still you dont have to bring all of the on same year.


    And here is something that i would like to see
    Gojira
    Chimaira
    Misfits
    Tankard
    Rotten Sound
    Ihsahn
    Six Feet Under
    Disfear
    Down
    Tool
    Danzig
    Sig:Ar:Tyr
    Therapy?
    Summoning
    Tiamat
    Slipknot
    Anthrax
    Die So Fluid
    Impaled Nazarene
    Kylesa
    Mastodon
    Metallica
    Slayer
    and so on...
     
  10. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    Müssen wir uns wohl ein anderes Festival suchen.
    :D
     
  11. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    TÝR, Månegarm, Destruction, Exodus, Blind Guardian, Iron Maiden, Volbeat, Korpiklaani, Hammerfall, Amon Amarth, Haggard, Megadeth, Ensiferum, Waylander, Primordial, Wintersun und paar Dutzend andere
     
  12. Exodusmarci

    Exodusmarci Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Exodus klingt gut,dazu noch Blind Guardian,Kreator,nochmal Hammerfall/Rage,Soulfly,Sepultura,Cavalera Conspiracy also am besten alle zusammen ;),Kneipenterroristen,Alestorm,Sabaton ,Wretch ,Candlemass,Venom,Axxis,WASP,Grave Digger,Onslaught wären geil,The Haunted, Possessed, Down ,Drowning Pool, Fear Factory,

    BOLT THROWER können wieder auf der Venus spielen oder wie die Olle heißt

    Headliner Slayer,Rammstein,Metallica,David Hasselhoff für die Night to remember AC/DC dürfen auch gerne erscheinen

    Hauptsache nicht zuviel Knüppel ausm Sack,Rob Flynn in allen Ehren aber das war großer Müll,und bitte auch keine Bands wo sich dumme Kinder albern anmalen müssen.

    So das wäre es erstmal....also WOA TEAM....mach hinne
     
  13. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    jau, månegarm wär mal ne sache...sonne, becks in der hand und månegarm auf der bühne...viel besser wirds nicht...

     
  14. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Ganz oben auf meiner Liste:
    Amazing Deathtoat
    Blackening Raptor
    Kaputtikorn
    Mikäamokuluun
     
  15. Hacki IZ

    Hacki IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    All That Remains
    Die Apokalyptischen Reiter (immer wieder geile Party)
    Elsterglanz,...(wers nicht kennt mal bei you tube eingeben, kaputter als Knorkator)
    Sonic Syndicate, bitte bitte bitte
    Caliban
    Volbeat
    Equilibrium, weil verpasst
    Metallica, fehlt mir noch in meiner Persönlichen MUST SEE Liste


    Mehr fällt mir spontan nicht ein.
     

Diese Seite empfehlen