Bands 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gypsyhexe

Newbie
28 Juli 2009
1
0
46
Wunschband

...cool wären z.B.:

- Rammstein
- Judas Priest
- U.D.O. darf natürlich nicht fehlen :)
- Eisbrecher
- subway to sally
 

Deville

Newbie
29 Dez. 2008
15
0
46
Allgäu
Meine Wunschbands auf dem Wacken 2010 wären....

ACDC/Paradise Lost/Tiamat/Darkseed/The 69 Eyes/The Sisters of Mercy/Type O Negative/Bionic Angel/Deathstars/Hardcore Superstar/Godsmack/Metallica/
Chimaira/Equilibrium/Dagon/Ektomorf/Dimension Zero/Nachtblut/The Duskfall/
Satyricon/Graveworm/Gwynbleidd/Fear of Domination/Stoneman/Rammstein/
Dark at Dawn/Black Label Society/McBeth/ aber auch KoRn finde ich würde sich gut auf dem Wacken machen.
 

rufus1

Newbie
30 Juli 2009
4
0
46
Marilyn Manson wäre geil!

Und Rammstein auch!

Kann mir aber kaum vorstellen, dass die kommen würden...
Aber versucht's mal!
 
L

Lord Soth

Guest
Iron Kobra, S.O.D, Stone Vegeance, Enforcer, Jag Panzer, Demon, Abbatoir, Suicidal Tendencies, D.R.I., Overkill, Rezet, Gama Bomb, Cypress Hill, Eläkeläiset, Dismember.....:cool::o:D
 

Pirawen

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2009
411
0
61
uff lange Liste im Anmarsch:
Headlinerz:
Sodom
Cannibal Corpse

Standart:
Aeon
Amon Amarth auch wenn sie schon da waren
Asesino
Blood Red Throne
Born From Pain
Brujeria (spieln die noch?)
Cavalera Conspiracy oder Soulfly einfach Max :D
CABT :D
God Dethroned \m/
Kataklysm
Krisiun
Mambo Kurt :D
Nile
Sepultura
Sinai Beach
Suffocation
Torture Killer
Thy Final Pain (Teilmember von Debauchery , live besser als auf CD!)
Vader
Vile

Sehr Deathlastig ,ich weiß und daher auch sehr irreal fürs Wacken, aber n bisschen härterer Stuff würde mal vom Mainstreamruf weglocken. :p

Gute Bands dürfen zitiert und fettig eingerahmt werden. :D
 

Zyt0n

Newbie
2 Aug. 2009
24
0
46
Gummersbach,NRW
Also:
-Equilibrium
-Korpiklaani
-Cannibal Corpse
-Die Apokalyptischen Reiter
-In Extremo
-Schandmaul
-Subway to Sally
-Hammerfall
-Amon Armath
-Dimmu Borgir
-Finntroll
-Haggard
-Heaven Shall Burn
-In Flames
-Nigthwish
-Blind Guardian
-Gorgoroth
-Urgehal
-XIV Dark Centuries
-Wintersun
-Tyr
-Turisas
-Satyricon
-Sabaton
-Darkthrone
-Mambo Kurt :D:D
-Airbourne
-Letzte Instanz
-Onkel Tom :D:D
-Cildren od Bodom
-Sturm und Drang
so ich glaub das wars^^
Ach ja und Bloß nicht wieder sowas wie Freiwild,Bon Scott,Bullet for my Vallentein oder Bring me the Horizon!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Meine Wünsche:

Heavy: Grave Digger, Judas Priest
Pagan: Moonsorrow, Primordial, Svartsot
Power: Black Majesty, Blind Guardian, Dragonland, Falconer, Human Fortress, Jon Oliva's Pain, Thy Majestie
Thrash: Artillery, Destruction, Kreator, Onslaught, Overkill, Slayer, Sodom
Ferner noch: Therion und Tyr.

Von den ganzen großen Thrash-Bands mal abgesehen ein meiner Meinung nach machbares Billing :)
Die Auswahl der entsprechenden Black/Death-Metal-Bans überlass ich anderen, in den Genres kenn ich mich nicht so gut aus. :D
 

Metallkopf

Newbie
4 Apr. 2006
19
0
46
PRIMORDIAL
DESASTER
KREATOR
BEHEMOTH
HELRUNAR
CARCASS
IMMORTAL
CANNIBAL CORPSE
SKYFORGER
KAMPFAR (diesmal wirklich)
SWORN (NOR)
WOLVES IN THE THRONE ROOM
TANKARD
ARCH ENEMY
ENTOMBED
HYPOCRISY
RIGER


Und um sich auchmal kurz auszuruhen dann bitte noch 'ne gescheite Runde GRAVE DIGGER !

So, dann wäre ich verdammt nochmal echt GLÜCKLICH :D

Als kleines, unwahrscheinliches Schmankerl obendrauf noch Iron Maiden. Is ja nix großes oder schwer zu oganisierendes.... =P


@Highlander: Fein fein, dann kannst du ja gleich mal Primordial im Bandwünsche 2010 Bereich pushen !
 
Zuletzt bearbeitet:

KauzMcIan

Newbie
2 Aug. 2009
5
0
46
moin moin......

ich kann mich einigen wirklich anschließen....

Falconer
Haggard
Rammstein
J.B.O. (aber diesmal größere Stage mit besserem Sound)
Die Apokalyptischen Reiter
Manegarm
Judas Priest
Volbeat (meinetwegen jedes Jahr):D
.
.
.
.
.
.
die Liste könnte länger sein, aber ich lass da ein wenig Platz und lass mich überraschen....

achja Subway to Sally müssen nicht nochmal kommen....
Die haben ihre Show wahrlich vergeigt......:mad::mad::mad:

zu diesem Thema
erstma

immer Metal bleiben