Bands 2009

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Schandmaid, 04. August 2009.

  1. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    und weiter???? :confused:

    es gibt nunmal themen, die wichtiger sind als andere und es sich deswegen auch lohnt, dafür mehrere freds aufzumachen...damit die lieben damen und herren von der orga ma die augen öffnen und sehen, dass die fans mit dem, was sie da machen, nich mehr ganz so zufrieden sind
     
  2. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Wiederholt sich nur alles -.-
    Wenns euch nicht gefällt, fahrt nicht hin! Dann sinds auch nich mehr 105000 Leute!^^
     
  3. Great Fucka of War

    Great Fucka of War W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    jepp.. un bei In Flames war auch sau eng....
     
  4. Sunki

    Sunki Guest

    Die beste Black Sabbath Formation aller Zeiten nicht anzuerkennen grenzt auch irgendwie an Blasphemie. Die waren genauso echt Black Sabbath wie mit Ozzy.

    Aber wie auch immer, ich fand mit Heaven and Hell, Running Wild, Motörhead, Machine Head, In Flames, Saxon, Amon Amarth, GWAR, uvm. waren doch schon ein par würdige Leckerbissen dabei. Vor allem nach dem allerletzten Running Wild Auftritt haben sich sicher auch andere Festivals die Finger geleckt. War doch supi!:)
     
  5. Schandmaid

    Schandmaid Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, genau das meinte der Themenstarter :)
     
  6. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    wenns dir nich gefällt, dass hier über manche sachen in mehreren fred diskutiert wird, kannste ja gehen :p
     
  7. Chain

    Chain Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ja, denn Heaven& Hell sind ca.1000000000000000 mal besser als die Originalbesetzung :D
     
  8. Simml

    Simml W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    +
     
  9. hellinacell666

    hellinacell666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob es daran lag das ich in der dritten Reihe war aber bei RW war es da vorne unglaublich eng. Zwischendurch konnte man kaum mehr Luft holen.
     
  10. _Pete_

    _Pete_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    also ich fand das vom bandaufgebot eigentlich spitze!
    mit heaven and hell donnerstags super eröffnung freitags mit in flames und amon amarth gings weiter (ich mag in flames eigentlich garnit aber die show war einfach gut...) aber samstags gipfelte das alles in testament heaven shall burn und MACHINE HEAD:eek:
    nochnie erlebt das ne menge nach den ersten tönen direkt so abging ;-)
    die erste bestätigung fürs jubiläum war für mich also folgerichtig die beste^^
    weiter so :D
     
  11. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    ne ich meinte nicht dich, ich meinte alle :D

    Aber ansich war ich voir 2 Jahren auch noch so drauf... Ich hoffe du bist noch jung :o:p


    WAHRSCHEINLICH KOMMST DU AUS BORDESHOLM!!! Hallo Nachbar, sag mir wer du bist und ich sag dir, dass ich dich kenne :cool:



    180.000! :o Warum 105K?! Was ne Zahl :D

    leider... *MitleidmitFreundinhab* :(

    DAS ist Blasphemie! :o:p
     

Diese Seite empfehlen