Bands 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ja, MEIN GOTT! WIeviel Leute wollen denn noch darüber stänkern? Habt ihr mal nachgeschaut, dass mit Sicherheit nicht nur im StudiVZ, sondern auch HIER schon x Themen dazu bestehen? Es is vorbei, so Leid es mir tut (war ja schließlich super da), aber da kann man nun nix mehr dran machen^^

und weiter???? :confused:

es gibt nunmal themen, die wichtiger sind als andere und es sich deswegen auch lohnt, dafür mehrere freds aufzumachen...damit die lieben damen und herren von der orga ma die augen öffnen und sehen, dass die fans mit dem, was sie da machen, nich mehr ganz so zufrieden sind
 
S

Sunki

Guest
Naja also Heaven & Hell mit den echten Black Sabbath gleich zu setzen grenzt schon an Blasphemie.
...

Die beste Black Sabbath Formation aller Zeiten nicht anzuerkennen grenzt auch irgendwie an Blasphemie. Die waren genauso echt Black Sabbath wie mit Ozzy.

Aber wie auch immer, ich fand mit Heaven and Hell, Running Wild, Motörhead, Machine Head, In Flames, Saxon, Amon Amarth, GWAR, uvm. waren doch schon ein par würdige Leckerbissen dabei. Vor allem nach dem allerletzten Running Wild Auftritt haben sich sicher auch andere Festivals die Finger geleckt. War doch supi!:)
 

Schandmaid

Newbie
4 Aug. 2009
14
0
46
Naja also Heaven & Hell mit den echten Black Sabbath gleich zu setzen grenzt schon an Blasphemie.

Einen über Headliner wie letztes Jahr gabs nicht und das ist schon schwer enttäuschend für das 20 Jährige Jubiläum. Ich denke was der Themenstarter meinte war das keine Band dabei war die Solo an die 50 oder 60 euronen kostet sprich kein Metallica , AC/DC , Rammstein , Manson , Aerosmith , Ozzy oder die echten Black Sabbath

Richtig, genau das meinte der Themenstarter :)
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
also ich fand das vom bandaufgebot eigentlich spitze!
mit heaven and hell donnerstags super eröffnung freitags mit in flames und amon amarth gings weiter (ich mag in flames eigentlich garnit aber die show war einfach gut...) aber samstags gipfelte das alles in testament heaven shall burn und MACHINE HEAD:eek:
nochnie erlebt das ne menge nach den ersten tönen direkt so abging ;-)
die erste bestätigung fürs jubiläum war für mich also folgerichtig die beste^^
weiter so :D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
wenn du mich meinst, dann chill mal, das waren die ersten die mir eingefallen sind...

ne ich meinte nicht dich, ich meinte alle :D

Aber ansich war ich voir 2 Jahren auch noch so drauf... Ich hoffe du bist noch jung :o:p


WAHRSCHEINLICH KOMMST DU AUS BORDESHOLM!!! Hallo Nachbar, sag mir wer du bist und ich sag dir, dass ich dich kenne :cool:



Wiederholt sich nur alles -.-
Wenns euch nicht gefällt, fahrt nicht hin! Dann sinds auch nich mehr 105000 Leute!^^

180.000! :o Warum 105K?! Was ne Zahl :D

jepp.. un bei In Flames war auch sau eng....

leider... *MitleidmitFreundinhab* :(

Ja, denn Heaven& Hell sind ca.1000000000000000 mal besser als die Originalbesetzung :D

DAS ist Blasphemie! :o:p