BANDS 2007!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

colada

Member
26 Sep. 2006
91
0
51
33
Oberösterreich
www.ameisen.cc
Devil Hustler schrieb:
Ich gib hier jetzt einfach mal meinen Komentar ab welche Bands auf dem W:O:A 2007 spielen sollten:

Children Of Bodom (Noch mal bitte!!! Waren letztes Jahr sau geil!!!!!!!!)
Manowar
Metallica
Sonata Artica
Wintersun
Die Apokalyptischen Reiter
Slayer
Freedom Call
Böhse Onkelz^^
Soulfly
System Of A Down
Korn
Foo Fighters
Arch Enemy
Offspring (zwar kein Metal aber trotzdem geil)
Billy Talent (-,,-)
Bad Religion
Black Label Society



*hust* tja....
böhse onkelz wären natürlich saugeil aber ob mann kevin und co. für wacken wieder vereinen könnte......*hmmm....

aber metallica, slayer, apok. Reiter, Children of Bodom,....

wär G'E'I'L'!!!!!
 

Domme

Member
20 Sep. 2006
67
0
51
33
Hagen (NRW)
@Devil Hustler:
alteeer.. wenn du dir vielleicht mal eine CD von Sonata Arctica gekauft und keine schlecht-getaggten Sachen geladen hättest, wüsstest du wahrscheinlich dass die nicht Sonata Artica heißen... :rolleyes:

Ansonsten bin ich aber auch def. dafür, dass sie kommen =)

Und sonst... wir schon von meinen Vorrednern gesagt:
Die meisten Bands passen einfach nicht aufs W:O:A oder sind zu teuer oder waren schon dieses Jahr da ...
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
Wer sagt das? Es heißt nur dass sie ne Auszeit nehmen um eigene Projekte zu verwirklichen.

Das is so wie: "die oma is nicht tot, die schläft nur"

Mittlerweile bin ich aber auch dafür dass SOAD nicht in Wacken spielen, da das Publikum dort anscheinend die Qualität dieser Band absolut nicht zu schätzen weiß bzw. die Musik für die meisten wohl doch etwas zu anspruchsvoll ist.

nanana, da is aber jemand angepisst...vorschlag zur güte: die suchen sich nen anständigen sänger und dafür dürfen se aufs wacken...;)
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
quali hin quali her hier im forum hat eigentlich keine band irgendeine chance es sei denn sie ist übelster death oder black also so richtig in ach was nee true heißt es ja hier.. ok also ich finde soad nicht schlecht aber die musik nervt nach ner zeit passen nach wacken?! nicht wirklich ebenso wenig wie bfmv doch die finde ich gut mal gucken wie die live sind bestimmt um einiges besser als angenommen... hier wird wirklich alles und jeder schlecht gemacht... unmöglich... aber die reiter kommen wieder und des is mal absolut genial...

nein brauch nicht kommentiert zu werden!!