BANDS 2007!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devil Hustler

Member
25 Aug. 2006
41
0
51
31
München
Ich gib hier jetzt einfach mal meinen Komentar ab welche Bands auf dem W:O:A 2007 spielen sollten:

Children Of Bodom (Noch mal bitte!!! Waren letztes Jahr sau geil!!!!!!!!)
Manowar
Metallica
Sonata Artica
Wintersun
Die Apokalyptischen Reiter
Slayer
Freedom Call
Böhse Onkelz^^
Soulfly
System Of A Down
Korn
Foo Fighters
Arch Enemy
Offspring (zwar kein Metal aber trotzdem geil)
Billy Talent (-,,-)
Bad Religion
Black Label Society




So dass wären mal meine Lieblingsbands!!! Paar von denen waren ja auch schon dieses Jahr dar, aber die waren einfach so geil dass sie noch mal kommen sollten. Ich wär auch dafür, dass mehr ,,große bzw. bekannte Bands" kommen, als so kleine, die keine interessieren.

Schreibt al bitte auch hier eure Wünsche rein, damit man mal weiß was ihr so wollt. Und sagt bitte was ihr zu den oben genannten Bands meint.
Lg Markus
 

roddie

Newbie
21 Sep. 2006
8
0
46
31
Norderstedt
Aaalso,
die meisten deiner genannten Bands waren ja schon dieses jahr da und werden deshalb eher unrealistisch sein für nächstes Jahr.
Metallica sind zwar geil wären, aber eben auch ziemlich teuer. Für Manowar gilt das Gleiche (zumindest das mit dem teuer).
Foo Fighters, BT, BR und Offspring sind alles Punk/Alternative Bands und werden dshalb wohl kaum in wacken spielen. System und Korn sind zwar auch ganz cool aber IMO bei RaR besser aufgehoben.

Slayer, Sonata arctica und BLS können von mir aus alle kommen.
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Devil Hustler schrieb:
Manowar

Wintersun

Auf jeden Fall!
Vor allem Wintersun!!! Habe die erst in Wacken entdeckt, dachte immer das wäre rauer Black :D
Habe nun das Debüt und das ist wirklich hurengeil, will die unbedingt nochmal sehen :p

Ich wär auch dafür, dass mehr ,,große bzw. bekannte Bands" kommen, als so kleine, die keine interessieren.

:confused:
 
Okee, also:

Children Of Bodom
Wintersun
Die Apokalyptischen Reiter
Soulfly
Arch Enemy
- Waren alle dieses Jahr da, da müssen die nicht sofort wieder kommen.

Weiterhin:

Manowar
Metallica
- Sind zu teuer.

Böhse Onkelz^^
- Ich dacht die gibt's nich mehr? :confused:

System Of A Down
Korn
Foo Fighters
Offspring (zwar kein Metal aber trotzdem geil)
Billy Talent (-,,-)
Bad Religion
- Gehören nicht aufs Wacken, Falsche Musikrichtung.

Slayer
- Gehören auf überhaupt gar keine Bühne sondern endlich in Rente, anstatt regelmäßig ihr Vermächtnis mit Scheiße zu bewerfen.


Sonata Artica
- Fänd ich ganz nett, warn allerdings erst letztes Jahr da und davor schon 2003, alle 2 Jahre die gleichen bands muss find ich nich wirklich sein.


Freedom Call
- Fänd ich super, erstklassige Liveband, würd ich gerne wieder mal sehen und warn auch seit n paar Jahren (03? 04?) nicht mehr aufm Wacken :)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Devil Hustler schrieb:
Ich wär auch dafür, dass mehr ,,große bzw. bekannte Bands" kommen, als so kleine, die keine interessieren.

Lg Markus

Pff... schonmal darüber nachgedacht, dass es für jede Band die auf dem Wacken spielt eine Anhängerschaft gibt? Nein? Bitte einmal machen, Danke schön!
 

SisterDemon*

Newbie
22 Sep. 2006
11
0
46
36
Italia
Devil Hustler schrieb:
Ich wär auch dafür, dass mehr ,,große bzw. bekannte Bands" kommen, als so kleine, die keine interessieren.

blödsinnige anschauung: wenn du sie nicht kennst, bedeutet es nichts, dass sie keine interessieren! außerdem, kannst du immer etwas neu lernen und neue bands kennenlernen!

aber ich auch bin für slayer! ^^
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
44
Stelle b. HH
Röbbes schrieb:
Die lösen sich doch glücklicherweise auf ;)

Wer sagt das? Es heißt nur dass sie ne Auszeit nehmen um eigene Projekte zu verwirklichen.

Mittlerweile bin ich aber auch dafür dass SOAD nicht in Wacken spielen, da das Publikum dort anscheinend die Qualität dieser Band absolut nicht zu schätzen weiß bzw. die Musik für die meisten wohl doch etwas zu anspruchsvoll ist.
 

Devil Hustler

Member
25 Aug. 2006
41
0
51
31
München
Und was wär mit Nightwish????
Wenn sie bis dahin wieder ne Sängerin haben.
Wer is hier alles FÜR Sonata Artica?????
ICH ICH ICH ICH ICH!!!!
Böhse Enkelz???
(Coverband)
Aber des mit In Flames fin ich sowieso erstmal Klasse
 
28 Aug. 2006
81
0
51
32
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Böhse Enkelz??

ich höre zwar sehr sehr gerne Böhse Onkelz, aber die haben eig. nicht aufs Wacken gepasst (obwohl wär ich 2004 dagewesen hätte ich sie mir auf jedenfall angeguckt^^) und die Enkelz erst recht nicht..

Punk/punkrock und Nu Metal passen da genauso wenig hin.. Obwohl manche net schlecht sind, sonntag z.b. Disturbed gesehen mit Nevermore und waren sehr geil, beides gute Livebands

Naja Nevermore war ja schon öfters da inkl. diesem Jahr..

ich wünsch mir eig. das HSB, Hatesphere, Vader, Dimmu Borgir und alles was so melodisch deathiges oder auch puren death, bin für alles offen, wenns nicht gefällt geh ich einfach und trink nen Bierchen :D
 
Zuletzt bearbeitet: