Bandrequest?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JedIbroT

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
220
0
61
Hallo liebe Wackengemeinde und anhänger ;)

Ich wollte mal meine Meinung äußern und dachte dies passt gut in diesen Thread...

Undzwar ich finde es wirklich nicht "nett" oder wie auch immer ich es ausdrücken soll dass immer neue Bands bestätigt werden welche jedoch nie im Bandrequest angefragt wurden... ich finde dass dem besagten Thread keine/zu wenig beachtung zukommt :confused:

Ich meine es werden sooooo... viele Bands vermerkt und "gepusht"
*wie schön man es heutzutage nennt*

Aber eine Band welche schon lange von uns
*Den Wacken besuchern* ~gefordert~ wird finde ich nicht im Billing wieder.. ich wollte dies mal anmerken vllt haben ja manche die selbe Meinung
 

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
Hallo liebe Wackengemeinde und anhänger ;)

Ich wollte mal meine Meinung äußern und dachte dies passt gut in diesen Thread...

Undzwar ich finde es wirklich nicht "nett" oder wie auch immer ich es ausdrücken soll dass immer neue Bands bestätigt werden welche jedoch nie im Bandrequest angefragt wurden... ich finde dass dem besagten Thread keine/zu wenig beachtung zukommt :confused:

Ich meine es werden sooooo... viele Bands vermerkt und "gepusht"
*wie schön man es heutzutage nennt*

Aber eine Band welche schon lange von uns
*Den Wacken besuchern* ~gefordert~ wird finde ich nicht im Billing wieder.. ich wollte dies mal anmerken vllt haben ja manche die selbe Meinung

also ich kann dir da wirklich nur zustimmen...:)
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Naja, die Organisatoren holen halt die Bands, die für sie machbar sind, denen sie zutrauen, dass sie Publikum anlocken und die irgendwo bezahlbar sind. Bei hunderten Threads ala Wir wollen David Hasselhoff etc brauch man sich nicht beschweren, wenn der Request Bereich nicht mehr beachtet wird.
 
L

Lord Soth

Guest
Naja, die Organisatoren holen halt die Bands, die für sie machbar sind, denen sie zutrauen, dass sie Publikum anlocken und die irgendwo bezahlbar sind. Bei hunderten Threads ala Wir wollen David Hasselhoff etc brauch man sich nicht beschweren, wenn der Request Bereich nicht mehr beachtet wird.

Naja, anscheinend WOLLEN viele ja den Hoffmeister sehn! Also her damit! :D

Ich wär ja immer noch für einen Vote, jeweils kurz nach dem WOA, um zumindest mal einen Eindruck zu bekommen, ob es realistisch wäre, Band XYZ mal anzufragen. Eine Stimme pro User und Band, fertig. Und dann mal 3-4 Monate oder so abwarten. :)
 

JedIbroT

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
220
0
61
Naja, die Organisatoren holen halt die Bands, die für sie machbar sind, denen sie zutrauen, dass sie Publikum anlocken und die irgendwo bezahlbar sind. Bei hunderten Threads ala Wir wollen David Hasselhoff etc brauch man sich nicht beschweren, wenn der Request Bereich nicht mehr beachtet wird.

Das ist ja verständlich... aber ich meine da werden wohl auch genug vernünftige Bands vorgeschlagen und da sind ja auch viele welche nicht unbezahlbar sind :confused:

Es wundert mich nur man bekommt ja auch 0 feedback würden die Orgas sagen: "die band nich" denn iss das ja kein ding aber einfach den gesamten Thread nicht zu beachten find ich merkwürdig...
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
ich finds richtig, wenn die bands nicht geholt werden, wenn in den freds nur *push* oder so ne scheiße steht und das auch immer von den selben 3 personen.
und klar, man sieht sofort das alle die bands wollen.
weil hey, wenns hoch kommt, 20 leute von 70.000-100.000 diese band haben wollen, das ist bestimmt so mehr als die hälfte, wenn man etwas aufrundet.
ich kanns voll nicht verstehen, das die bands nicht geholt werden, da verbringen leute ihr ganzes leben um tausendmal ein wort zu schreiben und dann sowas, echt unverschämt, scheiß wacken orga :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

JedIbroT

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
220
0
61
ich finds richtig, wenn die bands nicht geholt werden, wenn in den freds nur *push* oder so ne scheiße steht und das auch immer von den selben 3 personen.
und klar, man sieht sofort das alle die bands wollen.
weil hey, wenns hoch kommt, 20 leute von 70.000-100.000 diese band haben wollen, das ist bestimmt so mehr als die hälfte, wenn man etwas aufrundet.
ich kanns voll nicht verstehen, das die bands nicht geholt werden, da verbringen leute ihr ganzes leben um tausendmal ein wort zu schreiben und dann sowas, echt unverschämt, scheiß wacken orga :mad:

xD sehr schöne ironie :rolleyes:
 

Nydhoeggr

W:O:A Metalhead
26 Okt. 2005
309
0
61
35
Nähe Bremen
Letztes jahr gabs ja auch so ein "Bericht" von der Orga, welche Bands definitiv nicht kommen werden, welche vllt kommen und welche schon bestätigt sind.

Das hätte ich dieses Jahr gern wieder gesehen.
 

Asesino

W:O:A Metalhead
9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
Ja, aber man ist ja gewöhnt, das sich die Orga hier ent allzuviel rumtreibt (mal abgesehen von Helge *huldich*)


Daher kann man net viel erwarten......

Mal was spontanes zum Thema:
Habt ihr das Buch die Wahrheit über Wacken gelesen,
da gibbet das geile Kapitel "Warum Iron Maiden niemas auf dem W:O:A spielen werden"



mööööp sag ich da
 

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
34
Wilhelmshaven
www.myspace.com
Ja, aber man ist ja gewöhnt, das sich die Orga hier ent allzuviel rumtreibt (mal abgesehen von Helge *huldich*)


Daher kann man net viel erwarten......

Mal was spontanes zum Thema:
Habt ihr das Buch die Wahrheit über Wacken gelesen,
da gibbet das geile Kapitel "Warum Iron Maiden niemas auf dem W:O:A spielen werden"



mööööp sag ich da

ich habs net gelesen. sag aba mal :)