Bandrequest?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maddinius

Newbie
22 Apr. 2008
25
0
46
schauen die wacken Orga überhaupt regelmäßig in die Threads rein... ich bezweifel es herrlich sie könnten ja wirklich wenigstens nen bissel mehr Arbeit ind Wacken Forum stecken in der beziehung Bandvorschläge:) aber sond machen sie ihre Arbeit super;)
 

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
Aber wie sollte man das denn ändern???? ich kenn viele die regelmäßig nach wacken fahren aber keine foren mögen.
 

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
an wie viele neue mitglieder hattest du denn so gedacht??? man muss ja schonmal aurechnen wie viel es dich das ann kosten würde
 

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
neee das war deine idee ich will dir ja nicht den ruhm für deine gloreiche idee klauen ich such dir meinetwegen ein paar "Opfer" xD
 

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
gute idee die haben ja sicher auch intresse daran das sich neue leute ins Forum einschreiben und Aktivew mitglieder werden
 

Maddinius

Newbie
22 Apr. 2008
25
0
46
dann stell mal denn antrag...:p und ich krieg denn ruhm dafür darfst du auch die opfer suchen^^