Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Sie hätten eigentlich schon die Bandbestätigungen um 13 Uhr oder so rausbringen solln, anstatt um 18 Uhr. Dann kackt der Server nicht so ab, wenn alle um 18 Uhr raufgehn. Vorher hätten dann schon sau viele die News gesehn und das ganze hät sich nen bisschen entspannt ^^

Aber egal! Keine Stunde mehr, auch wenn ich glaube das sie das eh nicht um Punkt 18 Uhr schaffen ;)

EDIT: Scheiss drauf! Hauptsache Equilibrium ist dabei :p
 
Zuletzt bearbeitet: