Bandausgabe für Tagesgäste...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ja die Schlange ging am Mittwoch bis Campground D , also einmal komplett über C rüber ... Wegschonend ( was ja ein großes Thema bei der Schlammschlacht war ) ist auch was ganz anderes. Also in Stoßzeiten ist der Container immernoch viel zu klein

In dem Zusammenhang kann ich verstehen, dass die Leute von den Einweisern teilweise angehalten werden, sofort zur Bändchenausgabe zu gehen. Wenn das theoretisch alle machen, dürfte es dort keine langen Schlangen geben, weil der große Container Bändchen ungefähr so schnell ausgeben kann wie Fahrzeuge auf das Gelände strömen (vermutlich auch etwas mehr).

Irgendwann macht es aber keinen Sinn, den Container weiter zu vergrößern, weil er dann zum großen Teil nicht ausgelastet ist und viel Platz, Material und Personal bindet. Da müsste man einfach eher an einer Entzerrung der Stoßzeiten arbeiten als an einer weiteren Vergrößerung.

Vielleicht kann man ja irgendwie an den Info-Leinwänden über aktuelle Wartezeit / Schlangenbildung informieren?
 

Soundchaser

Member
5 Aug. 2013
50
1
53
Rücksichtslose Zeitgenossinnen und Zeitgenossen...

...gab es diesmal (leider) auch wieder bei der Bändchenausgabe. Sie witschten einfach mal so ganz vorne rein, wenn keine(r) so richtig hinsah (und selbst wenn, wer will dann schon Zoff anfangen...) - und dann bildete sich plötzlich eine zweite (deutlich kürzere) Warteschlange, die sich mal eben so in die längere (erste) Warteschlange "reinmischte"...auch kein fairer Zug! Ein wenig mehr Aufsicht wäre in der Tat IMHO sinnvoll!:mad:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
...gab es diesmal (leider) auch wieder bei der Bändchenausgabe. Sie witschten einfach mal so ganz vorne rein, wenn keine(r) so richtig hinsah (und selbst wenn, wer will dann schon Zoff anfangen...) - und dann bildete sich plötzlich eine zweite (deutlich kürzere) Warteschlange, die sich mal eben so in die längere (erste) Warteschlange "reinmischte"...auch kein fairer Zug! Ein wenig mehr Aufsicht wäre in der Tat IMHO sinnvoll!:mad:

Ja ich fand diese Seile als Absperrung auch ziemlich wirkungslos, das war sicherlich auch viel Arbeit für die Tonne ... Wird man nächstes Jahr wieder hinstellen denke ich, aber taugt nichts ...