Das ist sicherlich technisch möglich. Nur kostet das wahrscheinlich auch ein bis zwei (Euro-)Cent.
Naja es gab Zeiten da brauchte man keine Scanner ... aber ok
Allerdings wäre es wirklich wünschenswert den Weg für Busreisende und Tagesparker irgendwie zu ändern. Man sieht das Zelt die ganze Zeit..kommt aber einfach nicht dichter Egal ob Schlamm oder Staub...!
Rot eingezeichnet ist in etwa der Weg den wir gegangen sind. Die Stellen mit den grünen Kreuzen müssten doch Möglichkeiten gewesen sein einen Weg zu ermöglichen, der nicht den Rettungsweg entlang geht.
Naja es gab Zeiten da brauchte man keine Scanner ... aber ok
Das wäre eine gute Idee! Wir sind ca. 45 Minuten durch tiefen Schlamm gewatet ud haben uns dann an einer ca. 3 km langen Schlange angestellt, deren Ende wir auch erstmal finden mussten. Das war echt die äußerste Grenze des Zumutbaren.Grundsätzlich ist der Weg vom Eingang zur Bändchenausgabe zwar realtiv weit, aber okay. Jedenfalls solange das Gelände normal begehbar ist. Am 30.07. war der Weg dorthin aufgrund der Bodenverhältnisse extrem mühsam und lästig...
... Wir haben mit einigen Besuchern gesprochen und die meisten hätten sich die Bändchenausgabe in der Nähe des Eingangsbereichs gewünscht. Ob das logistisch möglich ist, weiß ich nun nicht aber diesem Wunsch möchten wir uns mal anschliessen...
Ich weiß ja nicht wie es dieses Jahr war, weil ich leider nicht kommen konnte, aber letztes Jahr musste man vom Dorf kommend ohne Band halt auch noch weite Umwege zur Plaza laufen, weil ja diverse Bandkontrollen zum Einsammeln und von nicht teuer erworbenen Getränken eingeführt wurden.
Also ich bin als ich die lange schlange an der band ausgabe gesehen hab zum bushof gewattet weil ich dacht da gibts noch ne ausgabe pustkuchen war nicht wieder zurück zuband ausgabe und gewartet 3 stunden jeah ich hätte kotzen können
Also ich bin als ich die lange schlange an der band ausgabe gesehen hab zum bushof gewattet weil ich dacht da gibts noch ne ausgabe pustkuchen war nicht wieder zurück zuband ausgabe und gewartet 3 stunden jeah ich hätte kotzen können