Bandankündigung zu Ostern – Danzig erweitert das Wacken Billing mit einem Misfits Set

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
ich habs doch gewusst!:cool::D Mit Misfit-Set noch interessanter.
Klar ist eher Punk als Metal, aber man muss bedenken das die Misfits, vorallem die früheren Werke, bei denen Danzig mitwirkte, große Einflüsse auf die Weiterentwicklung im Metal hatten und daher trotzdem gut auf Wacken passewn. Viel Mehr als zb Rammstein^^
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Danzig ist doch 'ne ordentliche Verpflichtung - nicht DER Kracher, aber gerade mit dem Misfits-Set und Wolle Doyle als Gast ;)
Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, taucht dann zu zufällig Michael Poulsen auf und singt Angelfuck :cool:
Ostern kommt ja noch und sicherlich auch noch ein Hochkaräter - hoffe ich jedenfalls
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
So wurde 2012 auch betitelt. Und war ja dann doch noch 'nen geiles Festival :cool:
Das wird jedes Jahr gesagt, ich war 2007 das erste mal im Forum als Leser unterwegs und da ging es genauso ab. :D Was die Leute gerne vergessen: Es gibt mehr als 100 Bands auf X Bühnen, es kann einem gar nicht alles gefallen und die Sachen die man selbst blöd findet kann man einfach ignorieren.

Vor 1-2 Jahren hatte jemand ein Tool geschrieben wo man alle Bands die jemals in Wacken waren bewerten konnte und dann wurde dir gesagt welches Jahr für dich am besten gewesen wäre.

Bei vielen waren die letzten Jahre, die Jahre über die so viel geflucht wurde, die besten Jahre. Schon komisch oder? :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Danzig ist doch 'ne ordentliche Verpflichtung - nicht DER Kracher, aber gerade mit dem Misfits-Set und Wolle Doyle als Gast ;)
Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, taucht dann zu zufällig Michael Poulsen auf und singt Angelfuck :cool:
Ostern kommt ja noch und sicherlich auch noch ein Hochkaräter - hoffe ich jedenfalls

Nein, das ist erst mal die einzige Bestätigung. Steht ein paar Posts drüber.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Das wird jedes Jahr gesagt, ich war 2007 das erste mal im Forum als Leser unterwegs und da ging es genauso ab. :D Was die Leute gerne vergessen: Es gibt mehr als 100 Bands auf X Bühnen, es kann einem gar nicht alles gefallen und die Sachen die man selbst blöd findet kann man einfach ignorieren.

Vor 1-2 Jahren hatte jemand ein Tool geschrieben wo man alle Bands die jemals in Wacken waren bewerten konnte und dann wurde dir gesagt welches Jahr für dich am besten gewesen wäre.

Bei vielen waren die letzten Jahre, die Jahre über die so viel geflucht wurde, die besten Jahre. Schon komisch oder? :ugly:

2010 und 2011 waren gute Jahre:o