Eigentlich wollten wir diese "Frage" mit dem ersten Satz der News vorweg nehmen, war aber scheinbar ja doch nicht wirklich eindeutig.Bin mal gespannt ob da jetzt noch was kommt über Ostern.
Eigentlich wollten wir diese "Frage" mit dem ersten Satz der News vorweg nehmen, war aber scheinbar ja doch nicht wirklich eindeutig.
Also kurz: Für Ostern ist keine weitere Bandnews geplant.
Meine Freude hält sich in Grenzen.
DANZIG ist ohne Frage eine geile Band und haben auch bei mir eine hohe Priorität. Ist dann aber doch eher mehr Bildungsprogramm. Naja was solls, nu ist es raus
Insgesamt war noch nie soviel Müll im Billing wie dieses Jahr finde ich.
seh ich genauso...n KRACHER ist das für mich auch nicht.
Insgesamt war noch nie soviel Müll im Billing wie dieses Jahr finde ich.
Das wird jedes Jahr gesagt, ich war 2007 das erste mal im Forum als Leser unterwegs und da ging es genauso ab. Was die Leute gerne vergessen: Es gibt mehr als 100 Bands auf X Bühnen, es kann einem gar nicht alles gefallen und die Sachen die man selbst blöd findet kann man einfach ignorieren.So wurde 2012 auch betitelt. Und war ja dann doch noch 'nen geiles Festival
Danzig ist doch 'ne ordentliche Verpflichtung - nicht DER Kracher, aber gerade mit dem Misfits-Set und Wolle Doyle als Gast
Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, taucht dann zu zufällig Michael Poulsen auf und singt Angelfuck
Ostern kommt ja noch und sicherlich auch noch ein Hochkaräter - hoffe ich jedenfalls
Das wird jedes Jahr gesagt, ich war 2007 das erste mal im Forum als Leser unterwegs und da ging es genauso ab. Was die Leute gerne vergessen: Es gibt mehr als 100 Bands auf X Bühnen, es kann einem gar nicht alles gefallen und die Sachen die man selbst blöd findet kann man einfach ignorieren.
Vor 1-2 Jahren hatte jemand ein Tool geschrieben wo man alle Bands die jemals in Wacken waren bewerten konnte und dann wurde dir gesagt welches Jahr für dich am besten gewesen wäre.
Bei vielen waren die letzten Jahre, die Jahre über die so viel geflucht wurde, die besten Jahre. Schon komisch oder?