Band Merch: Infos / Neuigkeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.922
39.784
128
34
Hamburg
Hab ich lange drauf gewartet bin dann aber vor noch nicht all zu langer Zeit auf den Overkill Backpatch gewechselt. Und nen Großumbau hab ich auch gerade hinter mir. Wahrscheinlich werde ich den bestellen um die Band zu supporten und gucken ob ich dafür irgendwo anders eine Verwendung finde. :D
Ja, die waren wohl länger nach nem Motiv am suchen. Aber Pulses Of Pleasure finde ich ist ne gute Wahl.

So ähnlich sehe ich das auch! Hab mir den erstmal bestellt und ob er verwendet wird, entscheide ich nachher:D Kann ich mir gut an der Kutte vorstellen.. Verkauft kriegt man den ansonsten bestimmt auch noch, falls was ist.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.489
24.330
128
32
Delmenhorst
Ja, die waren wohl länger nach nem Motiv am suchen. Aber Pulses Of Pleasure finde ich ist ne gute Wahl.

So ähnlich sehe ich das auch! Hab mir den erstmal bestellt und ob er verwendet wird, entscheide ich nachher:D Kann ich mir gut an der Kutte vorstellen.. Verkauft kriegt man den ansonsten bestimmt auch noch, falls was ist.

Deren Coverartworks sind sowieso klasse. ^^
Ich bin so gespannt auf das neue Album. :D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.922
39.784
128
34
Hamburg
Ein Glück hab ich mir neulich ne Vinyl von Riot City bestellt, die sind nämlich wieder alle ausverkauft:p Dafür soll demnächst anderer Kram kommen.. was genau, haben sie aber nicht gesagt..
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
In nichtmal einer Stunde ist ein neuer Satz Riot City Patches ausverkauft. 10$ für eine doch eher lieblose Umsetzung.. uff. Bin ich nicht traurig drum, den verpasst zu haben. Und Skatedecks gibt es jetzt auch!

8E44DDE7-613C-4397-B5D0-E7A05E44EA39.jpeg

15EDCDE2-4175-42DD-B530-665BBC90E17D.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: irishrOy und Klausi

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.455
4.417
108
In nichtmal einer Stunde ist ein neuer Satz Riot City Patches ausverkauft. 10$ für eine doch eher lieblose Umsetzung.. uff. Bin ich nicht traurig drum, den verpasst zu haben. Und Skatedecks gibt es jetzt auch!

8E44DDE7-613C-4397-B5D0-E7A05E44EA39.jpeg

15EDCDE2-4175-42DD-B530-665BBC90E17D.jpeg
ich bin ja echt ein großer Riot City fan, aber 10$ für ein kleines standard-patch, noch dazu konnte man nicht auswählen, welche farbe man wollte, und das design war halt auch 0815. leider :|
 
  • Like
Reaktionen: Klausi