Ich hab grad irgendwie ein Deja-Vu. Aber mich interessiert dein Werdegang, wie bist du zu deiner Nihonophilie gekommen? Youtube? Animes? JRPGs? Taichi Ohno? Ich will dir nix Böses, ich will nur verstehen.
Was ist das denn wieder?Kannst du mir bitte - oder wahlweise irgendwer, der hier auf Fragen eingeht - erklären, was du uns damit sagen willst? Und warum jemand beim Video die Studioversion reingeklatscht hat? Und warum Loudness trotz "Rondon all crap!" dann immer noch in Europa unterwegs sind?
Es gibt ne Aufnahme, da wollnse das Londoner Publikum zum Klatschen animieren, fordern allerdings die Rondoner dank Sprachbarriere zum Kacken auf.Was ist das denn wieder?
Weiß nicht für mich als vermutlich "Fundamentalisten" sind Bands aus Japan und Frauen in Bands vielleicht weniger exotisch als der Ersteller hier vermutet! Da gab es zumindest schon eine Auswahl, die man auch problemlos bekommen hat. Und ob die Japaner auf japanisch oder englisch singen ist ja relativ egal, versteht man beides nicht Da empfinde ich Bands zB aus Südamerika oder Osteuropa doch als exotischer und die sind im Gegensatz zu Japan meist auch nicht in einem Markt unterwegs in dem man schon alleine überleben kann! In den Bereichen kann man schon einiges finden wenn man sich nicht nur an "erfolgreichen" Bands orientiert
Es muss eigentlich nicht immer nur auf Englisch oder Deutsch gesungen werden - Japanisch klingt doch auch schön
Und jetzt interessiere ich mich eben auch für die japanische Sprache, da die Sprache schön klingt (man will ja auch schließlich die japanischen Songs verstehen). Und desweiteren haben die Japaner/innen ein schönes Schriftsystem (Hiragana, Katakana und die schönen Kanji-Schriftzeichen aus China). Und heute höre ich halt deutsche, englische und japanische Musik.
Kannst du mir bitte - oder wahlweise irgendwer, der hier auf Fragen eingeht - erklären, was du uns damit sagen willst? Und warum jemand beim Video die Studioversion reingeklatscht hat? Und warum Loudness trotz "Rondon all crap!" dann immer noch in Europa unterwegs sind?
Woo, it amazes me that it's already 2018 yet there is still sexism going on in the metal scene..
Na bitte! Wenigstens ehrlich. So muss das laufen.[x] Lyrics in Japanisch
[x] Die Maid Kostüme sind der wahre Shock Rock für einen Metalhead - Sex, Drugs ist Kulur; Tatoos, Leder, Schwarz sind die Kleiderordnung. Da passen die nicht rein.
[x] Zu poppy.
[x] Können nicht singen. Zu pipsig.
[ ] Können nicht spielen.
[ ] Frauenbands haben im Metal nichts zu suchen. Männer-Bastion!
[x] Der Rock ist nicht hard genug. Nicht mal Metal.
[x] Einfach emotional nicht mein Fall.
Na bitte! Wenigstens ehrlich. So muss das laufen.
Aber ich verstehen nicht, warum man sich da nicht - wie immer friedlich -aus dem Weg gehen kann.
Du kannst sowieso nicht alle Bands gleichzeitig kucken.
Ich finde, wir sind die UN der Metalheads - weltoffen - und da gehört der japanischer Metal und Frauen eben dazu.
And Neo-nazism, and religionism, and satanism, and nationalism, and Ferengi like capitalism.Woo, it amazes me that it's already 2018 yet there is still sexism going on in the metal scene..
Nee! - Das Problem war nicht die Frage der Abstimmung, sondern die erfolgten Antworten.Ist doch schließlich die Fragestellung des Threadss bzw. die Aussage. "Ich würde Band-Maid gern auf dem W:O;A sehen" wie soll man die Frage also sonst beantworten. Wenn ich persönlich sie auf Wacken nicht sehen will muss ich ja die Nein- Option wählen oder?
Ich finde, wir sind die UN der Metalheads - weltoffen - und da gehört der japanischer Metal und Frauen eben dazu.
Of course, female bands will struggle against the mainstream and culture, like metal and rock themselves always did.
And now we are wandering why female LG are so good ... because they were forced to be.
Thomas und Holgers Antwort auf den Thread:
Exit Eden!
Female Vocals Superpower! - Auch gut.
Ich habe ehrlich gesagt nichts dagegen aus den von dir genannten Gründen man kann ja was anderes sehen. Solange die Mischung stimmt und nicht alles Tobias Sammet, Feuerschwanz und Anime-metal ist.Na bitte! Wenigstens ehrlich. So muss das laufen.
Aber ich verstehen nicht, warum man sich da nicht - wie immer friedlich -aus dem Weg gehen kann.
Du kannst sowieso nicht alle Bands gleichzeitig kucken.
Ich finde, wir sind die UN der Metalheads - weltoffen - und da gehört der japanischer Metal und Frauen eben dazu.
Das frage ich mich bzgl. Deines wirren Geschreibsels auch laufend...Weil der männliche Musikgeschmack unfehlbar ist, haben Frauen statisch eben keinen. Merkt ihr noch was?
Wow, echt?@PopoMetal:
Du musst davon ausgehen, dass die Band oder deren Fans dies hier gelesen haben, weil es ein einflußreiches Forum in der Szcene ist und deshalb deine zynischen Kreuzchen ziemlich beleidigend rüber kamen. Deshalb kam dieser Kommentar in Englisch hier wohl an. - Because we are just morons and crazy motherfuckers.
Es gilt: Lieber keine Quelle nehmen als Bento als Quelle zu nehmen (Bento ist der Versuch eine Kopie von jetzt.de zu machen, die noch schlechter ist als das Original).Bezüglich der Sexismus-Debate habe ich folgenden Artikel gefunden.
http://www.bento.de/musik/festivals...lash-dockville-lollapalooza-2157877/#refsponi
http://www.bento.de/musik/festivals...hnen-madsen-und-gurr-haben-eine-idee-2173690/
Weil der männliche Musikgeschmack unfehlbar ist, haben Frauen statisch eben keinen. Merkt ihr noch was?