band AGALLOCH kennt die hier wer?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
wenn ja ... und ihr wisst wo man cd's bestellen kann
(oder auch nen shirt, bitte keinen US store angeben)

dann postet mal fleisisch ...

wer sie nicht kennt sollte sich aufjeden fall was von denen holen.
einfach geil !

thx for help cya next time
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
hatte mir leider ne Cd von denen gekauft, weil Legacy bei ihrer Cd zwei Songtitel vertauscht hatte, und so bei einem geilen Lied fälschlicherweise Agalloch als Interpret stand.
(war ihr geld aber nicht wert)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
clean gesang, geschrei nebenbei, akkustik gitarre, syntes. würd ich mal sagen. und schaffen einfach ne geile atmusphäre :)

so bin weg shadowrun zocken. bis morgen denn leutz.

thx Banshee, weisst auch wo man shirts bekommt ?

cya @ll nice day
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Taake
Ich mag Agalloch nicht

AHHHHHHHHHH! :mad:

Agalloch sind extremst genial! Von ihren CDs ist in Deutschland nur The Mantle offiziell erschienen, den Rest gibts aber über Import aus den US of A...
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Hab sogar das Demo von denen, ist glaub ich von 96...
Ist aber alles nicht so mein Fall. The Mantle fand ich dermaßen öööööööde! Da hör ich lieber Empyrium oder sowas!