band AGALLOCH kennt die hier wer?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja ich will nich wissen ob ihr die band lieb habt oder net will einfach nur wissen wo ich nen shirt bekomme. *zwinker*

jedem das seine wie ich immer sag gell ;)
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von PanterAMann
ja ich will nich wissen ob ihr die band lieb habt oder net will einfach nur wissen wo ich nen shirt bekomme. *zwinker*

jedem das seine wie ich immer sag gell ;)

Ich hab das Shirt bisher nur bei The End Records gesehen...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Taake
Hab sogar das Demo von denen, ist glaub ich von 96...
Ist aber alles nicht so mein Fall. The Mantle fand ich dermaßen öööööööde! Da hör ich lieber Empyrium oder sowas!

Hast du das Original-Tape oder files aus dem Netz?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von PanterAMann
wenn ja ... und ihr wisst wo man cd's bestellen kann
(oder auch nen shirt, bitte keinen US store angeben)

dann postet mal fleisisch ...

wer sie nicht kennt sollte sich aufjeden fall was von denen holen.
einfach geil !

thx for help cya next time
#

Ach Quatsch, da verarscht Dich einer. Der meinte BAGGALOCH! Is bestimmt aussem Pott!!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
oder ein Fleece-Shirt für 9 € und 2 Sweatshirts für 19 €! ;) :D Habe gerade ein paar Schnääpchen gemacht, natürlich in der Herrenabteilung, für "Damen" ist ja immer alles doppelt so teuer. Auch so ein unerklärlicher Preisunterschied.... ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja bei the end rec. gibbet zwar nen shirt aber das für girlie's

klar hätte ich nun auch gern nen busen an dem ich rumspielen kann *ansichhinabschaut* aber da find ich keinen ...
uuund shirts für männäs ham de net.

dann noch usa neeeeee what ever.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Banshee
oder ein Fleece-Shirt für 9 € und 2 Sweatshirts für 19 €! ;) :D Habe gerade ein paar Schnääpchen gemacht, natürlich in der Herrenabteilung, für "Damen" ist ja immer alles doppelt so teuer. Auch so ein unerklärlicher Preisunterschied.... ;) :D

Viele Frauen sind halt doppelt so doof in Sachen Mode! Man musset ja nich kaufen, gell? Frueher konnten die Frauen halt mehr, selber stricken, haekeln etc. Da wurden eben weniger Sachen verkauft un der damit hohe preis hat sich bis in diwe Moderne gehalten. Das scheint mir der Grund dafuer zu sein.



























Glaub ich.
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von PanterAMann
naja bei the end rec. gibbet zwar nen shirt aber das für girlie's

klar hätte ich nun auch gern nen busen an dem ich rumspielen kann *ansichhinabschaut* aber da find ich keinen ...
uuund shirts für männäs ham de net.

dann noch usa neeeeee what ever.

Hm, vielleicht ist es dann schon ausverkauft, ich habs da auf jeden Fall mal vor einigen Monaten gesehen...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Banshee
Naja, selber machen kann ich auch (stricken, häkeln, nähen), habe mittlerweile bloss zuwenig Zeit dazu. Ist auch nicht immer billiger.

Stimmt, Wolle ist teuer heutzutage!