Ballermann 666

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asmodeus

Member
19 Apr. 2003
83
0
51
43
mother earth
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Wo steht, daß die aussem Metalbereich kommen müssen? Hab ich da ´n Gesetz verpasst? Da kamen die Acts die Jahre davor nicht zwingend her, also warum jetzt?

kein gesetz

nur (und das schon immer) meine bescheidene meinung, aber wie gesagt:
ich hab keinen bock mehr auf diskussionen, es führt zu nichts

falls es dich interessiert, warum (was ich nicht glaube), dann kannste dir ja die unterhaltung in den beiden anderen lkk-threads zwischen andrea und mir durchlesen...

viel spass
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Asmodeus
kein gesetz

nur (und das schon immer) meine bescheidene meinung, aber wie gesagt:
ich hab keinen bock mehr auf diskussionen, es führt zu nichts

falls es dich interessiert, warum (was ich nicht glaube), dann kannste dir ja die unterhaltung in den beiden anderen lkk-threads zwischen andrea und mir durchlesen...

viel spass
*gähn*
Da schlafen mir die Füße ein. Hab ich schon...
Darum wundert es mich ja, daß du das nochmal aufwärmst.
Womit wir auf meine Ausgangsthese des Threads kommen...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Karsten
Öhhh, keine Ahnung. Wieso, brauchst du Baumaschienen?
...zu den 3x Ja: :p


...und für Asmodeus zu 3465. Mal zu mitschreiben un dies ist auch wirklich das letzte Mal:
Wo steht, daß die aussem Metalbereich kommen müssen? Hab ich da ´n Gesetz verpasst? Da kamen die Acts die Jahre davor nicht zwingend her, also warum jetzt?

Öhm... aber verkauft wird Wacken immer noch als größtes Metal-Festival der Welt?! Da darf ich doch einmal davon ausgehen, dass es ein Metal-Festival ist und Metal-Bands spielen ?! Das ist kein Gesetz sondern wenn dann Auslegungssache.... und mir muß einmal wer den Kontext erklären: größtes Metal-Festival und Bands wie LKK. Irgendwo stimmt doch dann was nicht?! Ich find's zumindest schon seltsam. Aber ich glaub das kann mir sowieso keiner erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Öhm... aber verkauft wird Wacken immer noch als größtes Metal-Festival der Welt?! Da darf ich doch einmal davon ausgehen, dass es ein Metal-Festival ist und Metal-Bands spielen ?! Das ist kein Gesetz sondern wenn dann Auslegungssache.... und mir muß einmal wer den Kontext erklären: größtes Metal-Festival und Bands wie LKK. Irgendwo stimmt doch dann was nicht?! Ich find's zumindest schon seltsam. Aber ich glaub das kann mir sowieso keiner erklären.

Ich glaube der Hauptpunkt von Karsten und mir ist, das auf dem METALFESTIVAL Wacken immer schon artfremde Bands gespielt haben, seit Wacken 1. Trotzdem ist es ein Metalfestival geblieben, was ergo den Schluss nahelegt , daß der blosse Fakt das am Wacken genrefremde Bands spielen das Wacken noch nicht emtmetalisiert. In den letzten Jahren sind eher die Funbands nichtmetallisch, früher waren das alle möglichen Acts. Wacken ist sozusagen ein Metalfest das es über die Jahre bewiesen hat das es nicht unmetallisch zu Grunde geht, weil da Nichtmetalbands spielen. Deshalb - keine Angst.
;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab genrefremde Bands in dem Zusammenhang noch nie gutgeheißen, was nicht heißt, dass ich nix anderes hör! Nur wenn mir was als Metalfestival verkauft wird dann erwart ich mir auch eines. Das ist mein Knackpunkt (Und mit LKK hat sich's heuer besonders gekanckt ;) ) Wenn schon andere Genres zum Zug kommen, ist es mir recht, aber dann muß sich am Motto auch etwas ändern. Metalfestival and (some) more. ;)
Denn es gibt auch andere Festivals, mir würd heuer das Rock am Ring vom Billing her voll gefallen!

Und danke für die Erklärung.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Ich hab genrefremde Bands in dem Zusammenhang noch nie gutgeheißen, was nicht heißt, dass ich nix anderes hör! Nur wenn mir was als Metalfestival verkauft wird dann erwart ich mir auch eines. Das ist mein Knackpunkt (Und mit LKK hat sich's heuer besonders gekanckt ;) ) Wenn schon andere Genres zum Zug kommen, ist es mir recht, aber dann muß sich am Motto auch etwas ändern. Metalfestival and (some) more. ;)
Denn es gibt auch andere Festivals, mir würd heuer das Rock am Ring vom Billing her voll gefallen!

Und danke für die Erklärung.

Hab ich ja verstanden und find ich auch mehr als in Ordnung.
;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom
Dr. Livingston, I presume?
:D
*lol*
"Yes," said he, with a kind smile, lifting his cap slightly.
I replace my hat on my head, and he puts on his cap, and we both grasp hands, and I then say aloud:
--- "I thank God, Doctor, I have been permitted to see you." He answered, "I feel thankful that I am here to welcome you."
(Sir Henry M.Stanley)