Ballermann 666

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asmodeus

Member
19 Apr. 2003
83
0
51
43
mother earth
Website besuchen
@karsten

du bist der MAN, was?

bis jetzt habe ich immer nur negative beiträge von dir gelesen, mag ja sein, dass ich mich täusche, aber von dir kommt auch nicht viel geistreiches rüber, außer arogantes gelaber

dies ist ein spass-thread, verstehst du?
s-p-a-s-s
wenn du keinen verstehst dann lass es doch bleiben
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Asmodeus
@karsten

du bist der MAN, was?

bis jetzt habe ich immer nur negative beiträge von dir gelesen, mag ja sein, dass ich mich täusche, aber von dir kommt auch nicht viel geistreiches rüber, außer arogantes gelaber

dies ist ein spass-thread, verstehst du?
s-p-a-s-s
wenn du keinen verstehst dann lass es doch bleiben
Genau. Ich bin ein unsympathisches, unkommunikatives, arrogantes Arschloch. Ich grab mir in Wacken auffem Campingplatz mit ´nem Spaten ´nen Keller damit ich auch mal lachen gehen kann. Weil ich keinen Spaß verstehe will ich auch keine Funcombos auf unserem Festival.
Aber einem muß ich wiedersprechen: Mit MAN hab ich nix zu tun.
...obwohl, ´n Bekannter von mir arbeitet da. Reicht das???:D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ballermann 666

Original geschrieben von Karsten
Och ich kann austeilen, also muß ich auch einstecken können. Nur einer von den Seppels is mir richtig auffen Zwirn gegangen aber aus Osnabrück kam noch nie was gutes.:D
Hinterher hab ich nur noch gepflegt ein wenig Öl ins langsam runterbrennende Feuer nachgegossen.:D

tztztz :D
 

Asmodeus

Member
19 Apr. 2003
83
0
51
43
mother earth
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Genau. Ich bin ein unsympathisches, unkommunikatives, arrogantes Arschloch. Ich grab mir in Wacken auffem Campingplatz mit ´nem Spaten ´nen Keller damit ich auch mal lachen gehen kann. Weil ich keinen Spaß verstehe will ich auch keine Funcombos auf unserem Festival.
Aber einem muß ich wiedersprechen: Mit MAN hab ich nix zu tun.
...obwohl, ´n Bekannter von mir arbeitet da. Reicht das???:D

jo
 

Asmodeus

Member
19 Apr. 2003
83
0
51
43
mother earth
Website besuchen
zu der anspielung auf die fun-combos:

nichts dagegen, nur sollte es schon etwas aus dem metal-bereich sein, wie z.b. jbo letztes jahr, sowas passt wenigstens aufs woa

aber ich will hier keine neue debatte vom zaun brechen, dafür gibts andere threads...

und es bringt auch nichts

bis denn dann

asmo
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Genau. Ich bin ein unsympathisches, unkommunikatives, arrogantes Arschloch. Ich grab mir in Wacken auffem Campingplatz mit ´nem Spaten ´nen Keller damit ich auch mal lachen gehen kann. Weil ich keinen Spaß verstehe will ich auch keine Funcombos auf unserem Festival.
Aber einem muß ich wiedersprechen: Mit MAN hab ich nix zu tun.
...obwohl, ´n Bekannter von mir arbeitet da. Reicht das???:D
Ja
Ja
ja
Wat ehrlich innen Keller ..krass
Genau Dimple Minds sind TODERNST
Kommt er billiger an die Dinger dran??
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Suwarin
Ja
Ja
ja
Wat ehrlich innen Keller ..krass
Genau Dimple Minds sind TODERNST
Kommt er billiger an die Dinger dran??
Öhhh, keine Ahnung. Wieso, brauchst du Baumaschienen?
...zu den 3x Ja: :p


...und für Asmodeus zu 3465. Mal zu mitschreiben un dies ist auch wirklich das letzte Mal:
Wo steht, daß die aussem Metalbereich kommen müssen? Hab ich da ´n Gesetz verpasst? Da kamen die Acts die Jahre davor nicht zwingend her, also warum jetzt?
 
Original geschrieben von Karsten
Genau. Ich bin ein unsympathisches, unkommunikatives, arrogantes Arschloch. Ich grab mir in Wacken auffem Campingplatz mit ´nem Spaten ´nen Keller damit ich auch mal lachen gehen kann. Weil ich keinen Spaß verstehe will ich auch keine Funcombos auf unserem Festival.
Aber einem muß ich wiedersprechen: Mit MAN hab ich nix zu tun.
...obwohl, ´n Bekannter von mir arbeitet da. Reicht das???:D

Du hast da noch son paar dinge vergessen, wie agressiv Schlägertyp, rechtsradikaler Linker, kriegsgeiler Pazifist UND FUSSBALLFAN :D:D:D:D