*lol*...Heute als ich so an LKK in Wacken dachte, kam mir der Gedanke, dass Wacken langsam zum Ballermann verkommt....somit Ballermann 666.......*lol*
Wer würde da denn noch reinpassen????
Original geschrieben von viking
*lol*...Heute als ich so an LKK in Wacken dachte, kam mir der Gedanke, dass Wacken langsam zum Ballermann verkommt....somit Ballermann 666.......*lol*
Original geschrieben von monochrom
Boah ist das ein geiler Bandname, lass dir den schützen, das is ja nicht zu toppen.
Darf ich den sonst meiner Asirockband vorschlagen?
Du? Als Headliner!?!Original geschrieben von viking
Original geschrieben von monochrom
Boah ist das ein geiler Bandname, lass dir den schützen, das is ja nicht zu toppen.
Darf ich den sonst meiner Asirockband vorschlagen?
Original geschrieben von Annihilator
Hausmeister Krause!
Original geschrieben von Annihilator
Hausmeister Krause!
Laß ihn doch spielen. Der andere Thread is kalter Kaffee, da kann man das doch noch mal aufwärmen, auch wenns nicht schmeckt.Original geschrieben von ShizzoKrause
Is aber ein blödsinniger Post, denn LKK hat mitm Ballermann nu wirklich nicht viel zu tun...
Original geschrieben von ShizzoKrause
Is aber ein blödsinniger Post, denn LKK hat mitm Ballermann nu wirklich nicht viel zu tun...
Original geschrieben von Karsten
Laß ihn doch spielen. Der andere Thread is kalter Kaffee, da kann man das doch noch mal aufwärmen, auch wenns nicht schmeckt.
Bei der Diskussion war wenigstens mal wieder Stimmung inner Hütte. Fast wie die legendären StOIber oder Black Metal- Schlagabtausche.Original geschrieben von monochrom
Ich sag hier zu LKK nichts ernstzunehmendes mehr. Ich find nur Ballermann 666 einen Oberhammertopbandnamen.
Original geschrieben von Karsten
Bei der Diskussion war wenigstens mal wieder Stimmung inner Hütte. Fast wie die legendären StOIber oder Black Metal- Schlagabtausche.
Getreu dem Motto: Blos nicht sachlich werden.![]()
Och ich kann austeilen, also muß ich auch einstecken können. Nur einer von den Seppels is mir richtig auffen Zwirn gegangen aber aus Osnabrück kam noch nie was gutes.Original geschrieben von monochrom
Ja, toll was die Leutz so wichtig finden. Je länger die Diskussion ging, um so meinungs- und emotionsloser wurde ich allerdings. Fand aber das mit mir in der Diskussion fair umgegangen wurde. Mit dir nicht wirklich, aber Humor hilft ja auch.
![]()