Ballermann 666

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
*lol*...Heute als ich so an LKK in Wacken dachte, kam mir der Gedanke, dass Wacken langsam zum Ballermann verkommt....somit Ballermann 666.......*lol*

Wer würde da denn noch reinpassen????

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von viking
*lol*...Heute als ich so an LKK in Wacken dachte, kam mir der Gedanke, dass Wacken langsam zum Ballermann verkommt....somit Ballermann 666.......*lol*

Wer würde da denn noch reinpassen????

Boah ist das ein geiler Bandname, lass dir den schützen, das is ja nicht zu toppen.

Darf ich den sonst meiner Asirockband vorschlagen?

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Re: Re: Ballermann 666

Original geschrieben von monochrom
Boah ist das ein geiler Bandname, lass dir den schützen, das is ja nicht zu toppen.

Darf ich den sonst meiner Asirockband vorschlagen?

*lol*....Ja, weiss das der gut ist....aba ich brauch den nicht....kannste gerne benutzen.....mir is das wurscht......

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Ballermann 666

Ich sag hier zu LKK nichts ernstzunehmendes mehr. Ich find nur Ballermann 666 einen Oberhammertopbandnamen.
Bei der Diskussion war wenigstens mal wieder Stimmung inner Hütte. Fast wie die legendären StOIber oder Black Metal- Schlagabtausche.:D
Getreu dem Motto: Blos nicht sachlich werden.:D

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Ballermann 666

Original geschrieben von Karsten
Bei der Diskussion war wenigstens mal wieder Stimmung inner Hütte. Fast wie die legendären StOIber oder Black Metal- Schlagabtausche.:D
Getreu dem Motto: Blos nicht sachlich werden.:D

Ja, toll was die Leutz so wichtig finden. Je länger die Diskussion ging, um so meinungs- und emotionsloser wurde ich allerdings. Fand aber das mit mir in der Diskussion fair umgegangen wurde. Mit dir nicht wirklich, aber Humor hilft ja auch.
;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ballermann 666

Ja, toll was die Leutz so wichtig finden. Je länger die Diskussion ging, um so meinungs- und emotionsloser wurde ich allerdings. Fand aber das mit mir in der Diskussion fair umgegangen wurde. Mit dir nicht wirklich, aber Humor hilft ja auch.
;)
Och ich kann austeilen, also muß ich auch einstecken können. Nur einer von den Seppels is mir richtig auffen Zwirn gegangen aber aus Osnabrück kam noch nie was gutes.:D
Hinterher hab ich nur noch gepflegt ein wenig Öl ins langsam runterbrennende Feuer nachgegossen.:D