Ballermann 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Wie soll man es auch ernstnehmen, wenn du ständig irgendwelche Witze reinhaust, sobald du nicht weiter weißt?

Na nun übertreib man nicht!

Bekloppteste Ausrede aller Zeiten.

Wieso Ausrede?
Das konnte ich selber live erleben! Die ganze Diskussion läuft völlig anderst, wenn man sie z.B. mit 2-3 Leuten bei einem Bier führt.

Um das ganze auch noch zu untermauern, ich spiele hierbei auf die Beziehungsebene nach Watzlawick an.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
k ... *in den wald geh* ... *loch buddel* ... *reinlegen* .... *dichtmachen* ... *warten* .... *"mist geht nicht"wieder rein geh* ... *aufs forum gehen und sinnfreien mist posten* xD

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Na nun übertreib man nicht!

Schön wär's.

Wieso Ausrede?
Das konnte ich selber live erleben! Die ganze Diskussion läuft völlig anderst, wenn man sie z.B. mit 2-3 Leuten bei einem Bier führt.

Um das ganze auch noch zu untermauern, ich spiele hierbei auf die Beziehungsebene nach Watzlawick an.

Wenn ich mit dir diskutieren müsste, würde ich auch das Saufen beginnen.:rolleyes:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
k ... *in den wald geh* ... *loch buddel* ... *reinlegen* .... *dichtmachen* ... *warten* .... *"mist geht nicht"wieder rein geh* ... *aufs forum gehen und sinnfreien mist posten* xD

Es gibt nur so viele Trottel wie dich, weil ihr zu dumm zum Sterben seid. Paradebeispiel.

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Ich werde mich nicht mehr äußern..ich bleib bei meiner Meinung!

An Hirnschlacht:
Solltest du nochmal auf einen meiner Einträge antworten (Wovon ich ausgehe) dann bitte ich dich nie wieder das Wort "Süße" zu benutzen! Da könnt ich echt kotzen! Hab ichs dir irgendwann erlaubt? Nein! Also lass es.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Schön wär's.

Wenn ich mit dir diskutieren müsste, würde ich auch das Saufen beginnen.:rolleyes:

Och bei unserer Diskussion neulich über Dir en grey, haben wir uns doch recht schnell geeinigt...

Ich werde mich nicht mehr äußern..ich bleib bei meiner Meinung!

An Hirnschlacht:
Solltest du nochmal auf einen meiner Einträge antworten (Wovon ich ausgehe) dann bitte ich dich nie wieder das Wort "Süße" zu benutzen! Da könnt ich echt kotzen! Hab ichs dir irgendwann erlaubt? Nein! Also lass es.

Hm okay lässt sich machen, ich hoffe nur, du erinnerst dich daran, wenn ich mal eine Bitte habe!

Nunja ich gehe jetzt Pennen! Gute Nacht!