Ballermann 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Okay.
Wer ich bin ist egal! Ich sorge jedenfalls für die peinlichkeit dieses Forums indem ich wirr rumposte und jeden anpöbel.

Manchmal bin ich aber auch ganz nett...kommt drauf an.

Außerdem hab ich den ultimativen Musikgeschmack XD
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.208
10.082
168
Okay.
Wer ich bin ist egal! Ich sorge jedenfalls für die peinlichkeit dieses Forums indem ich wirr rumposte und jeden anpöbel.

Manchmal bin ich aber auch ganz nett...kommt drauf an.

Außerdem hab ich den ultimativen Musikgeschmack XD

stimmt doch garnich Du dumme nuss. :o:mad::mad:

;):D

es passt zwar grad nich zum thema, aber ich kann mich auch noch gut erinnern, und hab es noch so im kopf, dass hirni mit mir auch stundenlang über marketing verdiskutiert hat. und immer gegenhalten musste, ich bin ja auch nur derjenige, der das zu bestimmten teilen studiert... :o:D
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Okay.
Wer ich bin ist egal! Ich sorge jedenfalls für die peinlichkeit dieses Forums indem ich wirr rumposte und jeden anpöbel.

Manchmal bin ich aber auch ganz nett...kommt drauf an.

Außerdem hab ich den ultimativen Musikgeschmack XD

xD fast der gleiche Aufgabenbereich, wie ich ihn mir zuschreibe. Aber meist bin ich zu müde oder hab schlicht keine Zeit dafür :(
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Mit stumpfer Sinnfreiheit wieder frieden geschaffen xD

Sö viel spaß noch bei eurem geCore und geMümmel ... ich hau mich hin