Weise Worte, Stratege!
Und die Trveness ist mittlerweile auch allen egal - damit würde man sich ja nicht brüsten müssen. Solche Kiddies gehen mir mittlerweile um einiges mehr auf den Sack als vor Trveness nur so strotzende Manowar-Fans.
Hallo erstmal,
Ich finde Trveness total beschissen, weil die Auswahl von Trve und Nicht-Trve total willkürlich und dämlich ist. Ich mein: viele Leute die sich für true hielten, meinten zu mir, man müsse nur schwarz tragen, andere wiederum wenn man eine Lederjacke trägt ist man ein Poser.
Das nervt und zermürbt die Metal-Gemeinschaft von innen. Ob jemand true/ehrlich ist oder nicht, ist wichtig, aber nach dem allgemeinen Trueness Gesetzten nicht festzustellen...
Zurück zum Thema:
Ich dachte schon ich war der einzige der es so empfunden hat.
Wacken 2008 war 1000mal besser... man hat permanent Bier geschenkt bekommen, hat sich gegenseitig geholfen...etc.
Aber diesmal, Nachbarn total "schüchtern", wollten sich nicht unterhalten, Ruhe haben...
Naja wir hatten ja uns, aber was viel schlimmer war und das ist auch der Grund warum ich 2010 nicht besuchen werd ist:
Wir waren bei Running Wild und wir fangen an abzugehen (bangen,springen), aber niemanden anzuspringen...Auf einmal tippt mich ein Weib an und sagt:"Könnten Sie das bitte lassen?".
Hallo? es ist Metal?! keine Vorstellung mit Logen-Sitzplätzen...
Richtig sauer war ich bei Amon Amarth, ich liebe die Band und finde, man muss einfach abgehen und da seh ich diese Typen mit Rosa Hüten und Party Kleidung stehen und halb lustlos klatschen (!!!). Haben die schon jemals etwas von Odin gehört? oder Wikingern? Nein, was machen sie bei AmonAmarth?
Wacken ist heruntergekommen, aber daran ist maßgeblich die Orga schuld, denn sie verkaufen viel zu viel Karten, machen solche Scheiße wie Ölcatchen
und das "Clientel" verkommt zu Prollos...
Ich war bis jetzt nur auf Wacken, aber ich hoffe andere Festivals sind noch nicht so verkommen...
Bis dann