Ballermann 2009

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Hauke666, 06. August 2009.

  1. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    >Task Manager>Beenden. So einfach. :o
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    Es geht ums Prinzip! :o
     
  3. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
  4. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    joahr...zumindest besser als jede andere normale Disco..das headcrash ist auch noch ok...
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    MUUUUUUUUUUUHAHAHAHAHAHAHAHAH ES IST VOLLBRAAAAAAAAAAACHT! :D:D:D
     
  6. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    hassu deine tastatur kaputtgekriegt ?
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    Nein, ich habe mein Kostüm! :D
     
  8. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ein Partyhütchen auf dem Kopf um als lüstiger CHemieunfall zu gehen? :o
     
  9. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    dafür braucht er nen partyhütchen ?:eek::D:D
     
  10. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Sonst isses ja nicht lustig. :o
     
  11. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    hm... soweit hab ich nichtr gedacht ... stimmt :o
     
  12. Metalhealth

    Metalhealth Newbie

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    Ich finde Trveness total beschissen, weil die Auswahl von Trve und Nicht-Trve total willkürlich und dämlich ist. Ich mein: viele Leute die sich für true hielten, meinten zu mir, man müsse nur schwarz tragen, andere wiederum wenn man eine Lederjacke trägt ist man ein Poser.
    Das nervt und zermürbt die Metal-Gemeinschaft von innen. Ob jemand true/ehrlich ist oder nicht, ist wichtig, aber nach dem allgemeinen Trueness Gesetzten nicht festzustellen...

    Zurück zum Thema:

    Ich dachte schon ich war der einzige der es so empfunden hat.
    Wacken 2008 war 1000mal besser... man hat permanent Bier geschenkt bekommen, hat sich gegenseitig geholfen...etc.
    Aber diesmal, Nachbarn total "schüchtern", wollten sich nicht unterhalten, Ruhe haben...
    Naja wir hatten ja uns, aber was viel schlimmer war und das ist auch der Grund warum ich 2010 nicht besuchen werd ist:
    Wir waren bei Running Wild und wir fangen an abzugehen (bangen,springen), aber niemanden anzuspringen...Auf einmal tippt mich ein Weib an und sagt:"Könnten Sie das bitte lassen?".
    Hallo? es ist Metal?! keine Vorstellung mit Logen-Sitzplätzen...
    Richtig sauer war ich bei Amon Amarth, ich liebe die Band und finde, man muss einfach abgehen und da seh ich diese Typen mit Rosa Hüten und Party Kleidung stehen und halb lustlos klatschen (!!!). Haben die schon jemals etwas von Odin gehört? oder Wikingern? Nein, was machen sie bei AmonAmarth?
    Wacken ist heruntergekommen, aber daran ist maßgeblich die Orga schuld, denn sie verkaufen viel zu viel Karten, machen solche Scheiße wie Ölcatchen
    und das "Clientel" verkommt zu Prollos...

    Ich war bis jetzt nur auf Wacken, aber ich hoffe andere Festivals sind noch nicht so verkommen...

    Bis dann
     
  13. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0

    Meine Fresse.:rolleyes:


    Ahahahahahahahaha, was bist du denn für'n Pseudo-Heiden Kasper?:D
     
  14. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: :D:D:D:D:D:D
     
  15. SR93

    SR93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, dass hatte schon seinen Grund :rolleyes:

    Du denkst warscheinlich auch, dass Wikinger Hörnerhelme trugen, wa? :o

    Wieso hat die Orga daran Schuld? Metalfremdes Publikum war schon immer vorhanden und niemand gibt 130€ aus um sowas wie Ölcatchen zu sehen. Dieses ständige "Kult"-gehype seitens der Metalszene wird, denke ich mal, in erster Linie daran Schuld sein.
     

Diese Seite empfehlen