Ballermann 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich finde solche Dinger einfach unglaublich nervig! Und dabei sieht man das hässliche Gesicht des dummen NERDs der für diesen Mist verantwortlich ist, quasi vor sich und es fällt einem die letzte Szene aus "Jay & Silent Bob schlagen zurück" ein...

>Task Manager>Beenden. So einfach. :o
 

Metalhealth

Newbie
20 Mai 2008
7
0
46
Magdeburg
Weise Worte, Stratege!

Und die Trveness ist mittlerweile auch allen egal - damit würde man sich ja nicht brüsten müssen. Solche Kiddies gehen mir mittlerweile um einiges mehr auf den Sack als vor Trveness nur so strotzende Manowar-Fans.

Hallo erstmal,

Ich finde Trveness total beschissen, weil die Auswahl von Trve und Nicht-Trve total willkürlich und dämlich ist. Ich mein: viele Leute die sich für true hielten, meinten zu mir, man müsse nur schwarz tragen, andere wiederum wenn man eine Lederjacke trägt ist man ein Poser.
Das nervt und zermürbt die Metal-Gemeinschaft von innen. Ob jemand true/ehrlich ist oder nicht, ist wichtig, aber nach dem allgemeinen Trueness Gesetzten nicht festzustellen...

Zurück zum Thema:

Ich dachte schon ich war der einzige der es so empfunden hat.
Wacken 2008 war 1000mal besser... man hat permanent Bier geschenkt bekommen, hat sich gegenseitig geholfen...etc.
Aber diesmal, Nachbarn total "schüchtern", wollten sich nicht unterhalten, Ruhe haben...
Naja wir hatten ja uns, aber was viel schlimmer war und das ist auch der Grund warum ich 2010 nicht besuchen werd ist:
Wir waren bei Running Wild und wir fangen an abzugehen (bangen,springen), aber niemanden anzuspringen...Auf einmal tippt mich ein Weib an und sagt:"Könnten Sie das bitte lassen?".
Hallo? es ist Metal?! keine Vorstellung mit Logen-Sitzplätzen...
Richtig sauer war ich bei Amon Amarth, ich liebe die Band und finde, man muss einfach abgehen und da seh ich diese Typen mit Rosa Hüten und Party Kleidung stehen und halb lustlos klatschen (!!!). Haben die schon jemals etwas von Odin gehört? oder Wikingern? Nein, was machen sie bei AmonAmarth?
Wacken ist heruntergekommen, aber daran ist maßgeblich die Orga schuld, denn sie verkaufen viel zu viel Karten, machen solche Scheiße wie Ölcatchen
und das "Clientel" verkommt zu Prollos...

Ich war bis jetzt nur auf Wacken, aber ich hoffe andere Festivals sind noch nicht so verkommen...

Bis dann
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Aber diesmal, Nachbarn total "schüchtern", wollten sich nicht unterhalten, Ruhe haben...
Ich glaube, dass hatte schon seinen Grund :rolleyes:

Haben die schon jemals etwas von Odin gehört? oder Wikingern? Nein, was machen sie bei AmonAmarth?
Du denkst warscheinlich auch, dass Wikinger Hörnerhelme trugen, wa? :o

Wacken ist heruntergekommen, aber daran ist maßgeblich die Orga schuld, denn sie verkaufen viel zu viel Karten, machen solche Scheiße wie Ölcatchen
und das "Clientel" verkommt zu Prollos...
Wieso hat die Orga daran Schuld? Metalfremdes Publikum war schon immer vorhanden und niemand gibt 130€ aus um sowas wie Ölcatchen zu sehen. Dieses ständige "Kult"-gehype seitens der Metalszene wird, denke ich mal, in erster Linie daran Schuld sein.